Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Catalyst-Treiber listet erste HD-7000-Karten
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Catalyst-Treiber listet erste HD-7000-Karten
Painkiller72
Commander
Shadowlike schrieb:Also ich hab mir der GTX460 keine Hitzeprobleme. Max 70°C (bei The Witcher 2). Und ich bin auf Kepler gespannt. Soll ja auch in 28nm gefertigt werden und Kepler soll BIS ZU 3fach schneller als Fermi sein (gab glaube auch ne News hier auf CB). Das existiert erstmal so auf dem Papier. Wie es dann tatsächlich ist, wird sich zeigen.
Jup habe vergessen zu erwähnen das ich damit die GTX Serie ab 470/480 570/580 gemeint habe.
Ich finde,das die GTX 460 und die 560 TI die einzigsten Karten aus der Fermi Baurreihe sind,die einigermaßen kühl bleiben.
Für die anderen High End Ableger braucht es dann schon eine sehr gute Kühllösung ala ASUS Direct CU II oder ein sehr gut belüftetes Gehäuse.
habichtfreak
Captain
davidzo schrieb:ich denke der Preis für gute alte Radeon 7500 Karten wird demnächst bei ebay gehörig steigen!
das glaube ich auch, denn wer achtet schon darauf ob da radeon 7500 oder radeon hd 7500 steht.
AustrianBastard
Ensign
Jup habe vergessen zu erwähnen das ich damit die GTX Serie ab 470/480 570/580 gemeint habe.
Ich finde,das die GTX 460 und die 560 TI die einzigsten Karten aus der Fermi Baurreihe sind,die einigermaßen kühl bleiben.
Für die anderen High End Ableger braucht es dann schon eine sehr gute Kühllösung ala ASUS Direct CU II oder ein sehr gut belüftetes Gehäuse.
Mann darf nicht vergessen das die 6970 ebfalls ein hitze kopf war und ist, und wenn ich mich richtig erinnere hat die sogar mehr strom gezogen hat alls ne gtx 570
Wechhe
Vice Admiral
S
StYleR
Gast
Auch Intels neuer Ableger ist im 8.92 also im C11.12 Treiber zu finden. Die Ivy-Bridge GT1. Wahrscheinlich für die "Switchable Graphics Technology", die AMD seit einiger Zeit, in ihren Treibern nutzt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass das einen ähnlichen Sprung gibt, wie damals von der 4000er auf die 5000er-Serie. Nachdem die 6670 ja so gut wie gar nichts gebracht hat, wäre doch jetzt mal ein größerer Schub was feines (vielleicht 6850-Leistung ohne Stromstecker?
Tekpoint
Admiral
Radeon HD7850/70 noch im Dezember?
Vielleicht ja doch was wahres dran irgendwie Hoffen wir es mal ich will endlich mal aufrüsten meine Grafikkarte nur mit der 6000 Reihe ist P/L nichts dabei für mich von einer HD5770 aus
Vielleicht ja doch was wahres dran irgendwie Hoffen wir es mal ich will endlich mal aufrüsten meine Grafikkarte nur mit der 6000 Reihe ist P/L nichts dabei für mich von einer HD5770 aus