Raptorlake
Lt. Junior Grade
Viel Spaß schon mal, dann sind CPU's unbezahlbar bei AMD.racer3 schrieb:Oh mein Gott, vielleicht irgendwann eine Welt ohne Intel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß schon mal, dann sind CPU's unbezahlbar bei AMD.racer3 schrieb:Oh mein Gott, vielleicht irgendwann eine Welt ohne Intel?
stefan92x schrieb:Sei es dezent als Post hier im Thread von Volker, relativ zurückhaltendes Unverständnis bei STH oder eben der Totalverriss von SA.
Das entspricht den alten Prognosen von 2019. Da war die Rede von 10 Jahren.5hred schrieb:Edit: hat sich erledigt: diese Tech soll frühestens nach ersten Prognosen erst so um 2029 marktreif sein
David Zinser hat gestern erzählt, dass die Roadmaps von Pat Gelsinger nach wie vor gültig seien. aber warum wurde Pat Gelsinger dann in den Ruhestand geschickt?5hred schrieb:.....also sind aktuell alle Augen auf 18A gerichtet...damit die Fabs auch konkurrenzfähig werden und endlich mal ausgelastet bzw. ausgebucht sind. Aber anscheinend läuft es da nicht rund und nach Zeitplan. Wie sonst ist der Abgang vom CEO denn anders zu deuten?
das ist krass, mir zuvor noch garnicht bewusst gewesen, haben die alle schon abgeschrieben ? CapEx allein dieses Jahr ja schon 18,5Mrd. oder anders die CapEx aus 21 oder 5nm sind schon zum teil mit abgeschrieben ?ETI1120 schrieb:Bei diesen 104 Mrd. USD sollte man beachten, dass bei TSMC Fabriken und Ausrüstung mit 95 Mrd. USD in der Bilanz stehen.