Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der graka müsste ein adapter dabeigewesen sein. das eine ende kommt an den stromanschluss der graka und das andere ende ist in zwei enden gezweigt. da schlisst man molexstecker an
ich mache mich mal schlau und gebe Dir Bescheid. Wird aber noch etwas dauern, muss jetzt einiges erledigen, aber vielleicht fällt den anderen ja noch was ein.
In dem thread redet irgendwann einer das er seinen HT link auch erst auf 201 hatte und ihn später hoch gewirbelt hat was dann auch dazu geführt hat das die GPU Punkte beim 3Dmark stimmten jetzt muss ich nur rausfinden wie xD
Habe bischen gesucht und habe dann gelesen das es am 1.6 Bios liegt das ich im moment drin habe.
ich also die 1.61 Beta rausgesucht und mit windowsflash tool von MSI ( ja ich weis ich bin doof ) draufklatschen wollen und was passiert... bei 25% Computer bleibt stehen (nix ging mehr für 1 Stunde )
Computer vom Netz genommen
Computer wieder an > Folge > er bootet nicht mehr und sucht vergeblich nach einer Diskette immer wieder
Mit hilfe von google dann gefunden was er will also die update datei auf eine diskette mit dem namen AMIBOOT.ROM aber der Computer will die Diskette einfach nich fressen....