Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gigabyte 1070 ist mitunter das schlechteste 1070 Modell. Der Preis muss ja irgendwoher kommen: schlechtes Kühldesign, kack Optik, laut, taktraten eher meeeh.
Pp nt bedeutet pure power Netzteil. Nimm was anderes...weil alt.
Und ja, auch von mir darfst du Dir gerne anhören: Versuchs mal mit AMD. Intel ist im Moment nicht gerade zu empfehlen.
Die Gigabyte 1070 ist mitunter das schlechteste 1070 Modell. Der Preis muss ja irgendwoher kommen: schlechtes Kühldesign, kack Optik, laut, taktraten eher meeeh.
Pp nt bedeutet pure power Netzteil. Nimm was anderes...weil alt.
Und ja, auch von mir darfst du Dir gerne anhören: Versuchs mal mit AMD. Intel ist im Moment nicht gerade zu empfehlen.
Zu teuer. Und ein Modell unter der 1070. wo wäre da der Sinn?
Und wenn du jetzt so sehr auf den Preis schaust, nimm AMD. Dann wäre eventuell auch eine anständige GPU drin und nicht so ein Schrott.
Ich sage es jetzt ein für alle mal ich kaufe kein AMD. Entschuldigung. Ich weiß das diese Entscheidung keine akzeptable begründung hat aber ich will einen Intel Porzessor. Welche Grafikarte Unter 350 Euro würdetst du mir empfehlen.
@M6500 Ich würde doch mal meinen, dass wir hier erwachsen genug sind die Wünsche des TEs zu berücksichtigen oder? Ja es mag nicht das sinnvollste sein was Preis/Leistung angeht. Aber wenn er es unbedingt möchte muss man es auch nicht übertreiben oder?
Naja, solange er nicht richtig erzählt was wofür und warum und kein richtiges Feedback gibt bin ich wohl zu alt dafür um 3x alles aus der Nase zu ziehen.
aber he. kauf die deine 350euro NV karte bei alternate. aber jammer dann ni rum weil zu laut, kein takt halten usw.
dazu bei amazon den 8700k für 395 euro.
du nimmst nichts an, absoluts nichts. was soll dann der thread
Das „erwachsen genug“ ist beim TE ein paar Posts weiter oben bereits deutlich auf der Strecke geblieben. Warum muss ich bei dem TE nur immer wieder an ein bockiges, mit den Füßen auf den Boden stampfendes, Kind denken? Mmhh...