Neuer Computer

CSTR schrieb:
Dass der TE auch bei der GPU kein AMD möchte war bis Post #33 aber auch nicht ersichtlich.
Entschuldige das dies nicht ersichtlich war.
Masi5192 schrieb:
@M6500 Ich würde doch mal meinen, dass wir hier erwachsen genug sind die Wünsche des TEs zu berücksichtigen oder? Ja es mag nicht das sinnvollste sein was Preis/Leistung angeht. Aber wenn er es unbedingt möchte muss man es auch nicht übertreiben oder?
Danke

pupsi11 schrieb:
typ! du sagtest keine amd cpu!!!!

aber he. kauf die deine 350euro NV karte bei alternate. aber jammer dann ni rum weil zu laut, kein takt halten usw.
dazu bei amazon den 8700k für 395 euro.

du nimmst nichts an, absoluts nichts. was soll dann der thread
Ergänzung ()

https://www.amazon.de/Intel-i7-8700...?ie=UTF8&qid=1543348628&sr=8-1&keywords=8700k
deine 395 euro cpu kommt übrigens aus der usa. vorher genau lesen ob die nach D liefern ohne weitere kosten
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du das es hier um einen i5-8600k geht!!!
Masi5192 schrieb:
Vielleicht gibst du auch einfach einmal an wieviel du ausgeben willst:

Da steht keine Antwort
Hab ich das überlesen oder warum ist das alles bei Alternate?
Ich würde immer bei geizhals vergleichen.
Am Anfang habe ich gesagt das ich gerne alles auf alternate kaufen möchte.

Danke das du mich drauf aufmerksam machst das ich den gesamt Preis vergessen habe ich habe es geändert

Zieh dir mal Zeichensetzung und wann man dass mit zwei S schreibt rein. Der letzte Absatz war echt grausam.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist zum Lesen hier oft echt ne Zumutung. Und du hättest für's Leben was davon.

Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt, denke ich. Ne RX 590 anstelle ner GTX 1070 würde ich ehrlich gesagt auch nicht nehmen. Aber ne Vega 56 würde man für 399€ kriegen. Die würde ich klar vorziehen (vor allem gegenüber der GB-Karte). Aber wenn du kein AMD willst, kann man da halt nix machen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich es gefunden:
KlSchlitzohr schrieb:
Alle Komponeten will ich auschließlich bei Alternate kaufen da sich ansonsten die Versandkostetn Summieren.
Wenn das allerdings der einzige Grund ist, dann kannst du ja auch alles bei mindfactory, caseking etc. bestellen.
Halt nur in einem Store. Da bezahlst du auch nur einmal Versand.
Würde ich daher immer noch über geizhals vergleichen und dann bei dem günstigsten bestellen.
Außerdem haben wir hier im Forum ein FAQ, was dir schnell anzeigt, was du für verschiedene Budget Klassen bekommst:
https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1000
Daran würde ich mich immer als erstes orientieren, da du dort eigentlich immer die optimalen Budgetverteilungen bezüglich Verhältnis GPU/CPU/Mainboard/etc. siehst.
Ergänzung ()

@Amp!
Mein Post #36 bezog sich einzig und allein auf folgendes:
M6500 schrieb:
Ich würde einen Celeron M mit einer Geforce 7300 nehmen
Meine persönliche Meinung: Ich würde bei dem Budget definitiv ein AMD Build nehmen.

Allerdings hat sich der TE trotz mehrfachem drauf hinweisen klar dagegen entschieden.
Daher ist diese Diskussion oder solche Kommentare nicht zielführend.

Zuletzt bearbeitet:
Banned schrieb:
Zieh dir mal Zeichensetzung und wann man dass mit zwei S schreibt rein. Der letzte Absatz war echt grausam.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber das ist zum Lesen hier oft echt ne Zumutung. Und du hättest für's Leben was davon.

Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt, denke ich. Ne RX 590 anstelle ner GTX 1070 würde ich ehrlich gesagt auch nicht nehmen. Aber ne Vega 56 würde man für 399€ kriegen. Die würde ich klar vorziehen (vor allem gegenüber der GB-Karte). Aber wenn du kein AMD willst, kann man da halt nix machen.
Entschuldige ich habe eine Legasthenie.

Markchen schrieb:
Der TE möchte Intel und damit in die Aufrüstfalle reinlaufen und eine Preis-/Leistungsmäßig schlechtere CPU kaufen. Es sei ihm gegönnt!

Kann mich Mal wer aufklären was TE heißt

@TE
Ich bin auch gerade dabei mir einen Pc zusammenzustellen und finde die Intel Cpu Preise unverschämt für eine Ordentliche Intel CPU kriegt man eine rx 590,1070,Vega

KlSchlitzohr schrieb:
Entschuldige ich habe eine Legasthenie.

Dafür ist deine Rechtschreibung dann aber doch ziemlich gut.

Denn gefühlt 90% der anderen Leute hier kriegen das mit dem dass(s) auch nicht hin und die haben das bestimmt nicht alle. ;)

Zurück
Oben