Entschuldige das dies nicht ersichtlich war.CSTR schrieb:Dass der TE auch bei der GPU kein AMD möchte war bis Post #33 aber auch nicht ersichtlich.
DankeMasi5192 schrieb:@M6500 Ich würde doch mal meinen, dass wir hier erwachsen genug sind die Wünsche des TEs zu berücksichtigen oder? Ja es mag nicht das sinnvollste sein was Preis/Leistung angeht. Aber wenn er es unbedingt möchte muss man es auch nicht übertreiben oder?
Wenn du aufgepasst hättest wüsstest du das es hier um einen i5-8600k geht!!!pupsi11 schrieb:typ! du sagtest keine amd cpu!!!!
aber he. kauf die deine 350euro NV karte bei alternate. aber jammer dann ni rum weil zu laut, kein takt halten usw.
dazu bei amazon den 8700k für 395 euro.
du nimmst nichts an, absoluts nichts. was soll dann der thread
Ergänzung ()
https://www.amazon.de/Intel-i7-8700...?ie=UTF8&qid=1543348628&sr=8-1&keywords=8700k
deine 395 euro cpu kommt übrigens aus der usa. vorher genau lesen ob die nach D liefern ohne weitere kosten
Am Anfang habe ich gesagt das ich gerne alles auf alternate kaufen möchte.Masi5192 schrieb:Vielleicht gibst du auch einfach einmal an wieviel du ausgeben willst:
Da steht keine Antwort
Hab ich das überlesen oder warum ist das alles bei Alternate?
Ich würde immer bei geizhals vergleichen.
Danke das du mich drauf aufmerksam machst das ich den gesamt Preis vergessen habe ich habe es geändert