Paradox.13te
Captain
ich glaube meine Wortwahl kam falsch rüber. Das passt schon so was dir zusammengestellt hast mit Hilfe von @DJMadMax.Newbie87 schrieb:klingst jetzt aber auch nicht vollends begeistert für Vorschlage bin ich natürlich offen, wobei ich mit dem gebastelten Zusammenstellung dank Kooperation durch @DJMadMax relativ zufrieden bin.
Wirst viel Freude haben!
Alles halb so wild. Eine gute Belüftung hat noch nie geschadet (Hat dein Gehäuse ja) Außerdem muss der RAM wirklich extrem stark beansprucht werden auf Dauer. Also nicht zu viel reininterpretieren.Newbie87 schrieb:Der Artikel ist zwar von 2021 aber vermutlich immer noch aktuell und aktuelle Chips mit höherer Last werden zu warm und dadurch instabil(er)?! Jedenfalls würde ich das da so interpretieren.
Wäre mein persönlicher Favorit von den drei. Spart dich auch Geld.Newbie87 schrieb:
- Patriot Viper VENOM DIMM Kit 64GB, DDR5-6000, CL36-36-36-76, PVV564G600C36K
Würde sagen 6000er langt. Alles andere bringt kaum Mehrwert wenn man die Kosten mit einbezieht.Newbie87 schrieb:Gibt es da einen Sweet-Spot oder spezielle Empfehlungen?
Core i9 13900K DDR5 7200 MHz (+memory scaling) review
Kein Problem! Deine Nase musst später auch reinstecken. Immer hilfreich.Newbie87 schrieb:Hast du Dir jetzt extra für mich die Anleitung meines zukünftigen MBs gezogen um das für mich zu prüfen?