Neuer, extrem schneller Business PC!

Was wären denn die optimalen temperaturen luftgekühlt ?? ohne oc ..
Also ich versteh nicht warum der cpu so heiß wird .. hab mir extra einen zalman um 35€ gekauft ! (kein OC):(
Mein gamer pc ist mind. 10C kälter !
Ich glaub das das an der graka liegt ! die wird extrem heiß ! und wärmt somit denn darüberliegenden cpu und chipsatz ?! :mad:

Also Ich hab zwei fotos raufgeladen ... IMGP2031.JPG

IMGP2033.JPG

Darauf sind alle lüfter zu sehen ! und paste hab ich eigendlich nicht zuviel und nicht zu wenig drauf ..
Das einzige was komisch ist .. das alle lüfter die luft nach draußen blasen statt nach innen ??
oder ist das normal ?

Vorne passt kein Lüfter rein?
Da wo keine frische Luft hinkommt ist es nur logisch dass das so endet.
Ich seh dein Problem eindeutig beim Tower.
Welcher ist das?

Ich hätte jetzt eigentlich ein Noname Gehäuse erwartet und nicht ein Teil um 80€ was ich schon selber empfohlen habe.
Den unteren der beiden Lüfter würd ich einfach umdrehen dann saugt er und der ander blässt hinaus. Generell evtl. alle Lüfter tauschen falls das nix bringt.
Welcher CPU Kühler ist den das genau?

Der Kühler passt. Ich hab nur deshalb gefragt da es glaub ich 10 verschiedene Ausführungen von dem Kühler gibt.
Bitte die Temps dann wieder posten, aber erst nach ein bisschen Laufzeit und wieder Idle.

So etz hab ich beide umgedreht und etz sind die temps einigermaßen ok !° einer reichte nicht !
Also ich Komprimiere gerade ein Video und die temps sind bei ..
Temp 58 C
Hd0 39C
Core0 44C
core1 39C
core2 41C
core3 40C

und der cpu ist ca: 40% ausgelastet !
Also die temperaturn gehen ??

wie sind den die temps wenn das case offen ist es liegt? also so das die warme luft nach oben wech kann. is die wärmeleitpaste richtige verteilt? (nich zu viel o. wenig)

edit:

temps sind ok. kannst ja 4x prime aufrufen und jedem core eines zuweisen. da siehst dann die max temps nach ner zeit. wenn die um 60°C sind ist alles im grünen bereich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben