News Neuer „ForceWare X“ für DirectX 9/10

was soll der Misst?
wo sind Treiber für WinXP 64??

wer nutzt schon den Vista-Müll??! :mad:

Jo. ich brauche auch dringend einen WinXP 64-bit Treiber.

Ich will mich ja nicht beschweren, jedoch funktioniert AA mit meiner 8800gtx mit 97.44 Treiber immer noch nicht u. es wäre schon schön von nVidia wenn sie WinXP u. Vista gleichermaßen unterstützen.

hallo alle miteinand,

nach dem ich den neuen treiber runtergeladen habe war ich sehr gespannt wie meine werte im 3dmark sein werden aber zu meinem bedauern wurde ich voll enttäuscht.
also der 100.59 eignet sich schon mal nicht für eine 7800gt, im desktop betrieb ist alles normal und man merkt gar nichts, allerdings wenn man 3dmark startet wird das bildschirm schwarz und es rührt sich nichts mehr.
also hab ich wieder 100.54 installiert und hab ein migrigen wert von 6680, hoffe das wird noch besser, unter xp hatte ich 8300, bin mal gespannt ob ich das unter vista annähernd erreichen werde.

viel erfolg für alle vistagierigen :cool_alt:

Also mit DX9 Support für die 8800er unter Vista merke ich nichts! Call of Duty2 läuft nur unter DX7 Einstellung. Bei DX9 sehe ich nur einen grauen Bildschirm. Toll und dafür ne 8800GTS...

moin,
hatte ich auch nach dem ich bei cod2 antialiasing von 4 auf 2 fach runtergenommen habe geht alles mit dx9 :D

@mekked

Welche 3dMark Version? Was hast Du für ne CPU?

p1n0 schrieb:
was soll der Misst?
wo sind Treiber für WinXP 64??

wer nutzt schon den Vista-Müll??! :mad:

Ich denke, es werden eher Vista Treiber releast als jetzt noch XP 64 Treiber. :D

mFg tAk

iesegard schrieb:
moin,
hatte ich auch nach dem ich bei cod2 antialiasing von 4 auf 2 fach runtergenommen habe geht alles mit dx9 :D

Ok danke für den Tipp. Es funzt!:D

@LEON

ich hab momentan ein athlon 3700+ @2,4ghz
mainboard a8n sli

ich habs mit 3dmark 05 getestet

möchte aber heuer auf intel 775 e6600 umsteigen
soll sogar viel bessere werte haben als der FX62 von AMD

nocheine feststellung bei VISTA:
man sollte möglichst alle programme incl treiber so installieren ,
vor der instalation rechte maustaste - eigenschaften- kompatibilität - programm als ein administrator ausführen, dann auf übernehmen und schon kanns mit der instalation los gehen.

gruß
mekked

Kann man das "als Admin installieren" (UAC) nicht deaktivieren. Jedesmal diese Prozedur druchführen finde ich ein bisschen mühsam.

mFg tAk

ich bekomme mit dem 100.59 auch kein bild mehr mit dem vlc-player. mit dem 97.46 lief es noch. kennt jemand eine lösung?

viele grüße

Zuletzt bearbeitet:
SilentHag schrieb:
glaube dich kotzt es mehr an das dein raid nicht geht als das die nvidia treiber nciht "rcihtig" funktionieren.

aber so in die runde gefrage hat intel denn schon vista chipsatztreiber?

Was ist das Problem:freak: ?? Bei mir geht's, sogar als Systempartition...
Siehe Anhang
Greetz Nip

Anhänge

• nvidia treiber.jpg
    nvidia treiber.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 550
Zurück
Oben