Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer „ForceWare X“ für DirectX 9/10
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Neuer „ForceWare X“ für DirectX 9/10
MarzlBrain
Newbie
Jo. ich brauche auch dringend einen WinXP 64-bit Treiber.
Ich will mich ja nicht beschweren, jedoch funktioniert AA mit meiner 8800gtx mit 97.44 Treiber immer noch nicht u. es wäre schon schön von nVidia wenn sie WinXP u. Vista gleichermaßen unterstützen.
Ich will mich ja nicht beschweren, jedoch funktioniert AA mit meiner 8800gtx mit 97.44 Treiber immer noch nicht u. es wäre schon schön von nVidia wenn sie WinXP u. Vista gleichermaßen unterstützen.
hallo alle miteinand,
nach dem ich den neuen treiber runtergeladen habe war ich sehr gespannt wie meine werte im 3dmark sein werden aber zu meinem bedauern wurde ich voll enttäuscht.
also der 100.59 eignet sich schon mal nicht für eine 7800gt, im desktop betrieb ist alles normal und man merkt gar nichts, allerdings wenn man 3dmark startet wird das bildschirm schwarz und es rührt sich nichts mehr.
also hab ich wieder 100.54 installiert und hab ein migrigen wert von 6680, hoffe das wird noch besser, unter xp hatte ich 8300, bin mal gespannt ob ich das unter vista annähernd erreichen werde.
viel erfolg für alle vistagierigen
nach dem ich den neuen treiber runtergeladen habe war ich sehr gespannt wie meine werte im 3dmark sein werden aber zu meinem bedauern wurde ich voll enttäuscht.
also der 100.59 eignet sich schon mal nicht für eine 7800gt, im desktop betrieb ist alles normal und man merkt gar nichts, allerdings wenn man 3dmark startet wird das bildschirm schwarz und es rührt sich nichts mehr.
also hab ich wieder 100.54 installiert und hab ein migrigen wert von 6680, hoffe das wird noch besser, unter xp hatte ich 8300, bin mal gespannt ob ich das unter vista annähernd erreichen werde.
viel erfolg für alle vistagierigen
Scoty
Banned
p1n0 schrieb:was soll der Misst?
wo sind Treiber für WinXP 64??
wer nutzt schon den Vista-Müll??!
wer nutzt schon den WinXP 64-Müll ??
tAk
Vice Admiral
p1n0 schrieb:was soll der Misst?
wo sind Treiber für WinXP 64??
wer nutzt schon den Vista-Müll??!
Ich denke, es werden eher Vista Treiber releast als jetzt noch XP 64 Treiber.
mFg tAk
L
lordberti
Gast
MarzlBrain schrieb:Jo. ich brauche auch dringend einen WinXP 64-bit Treiber.
Am 16.01.2007 Ist doch ein neuer WinXp x64 Treiber rausgekommen!
97.92 für 8800
http://www.nvidia.de/object/winxp64_97.92_de.html
Mark_999
Ensign
iesegard schrieb:moin,
hatte ich auch nach dem ich bei cod2 antialiasing von 4 auf 2 fach runtergenommen habe geht alles mit dx9
Ok danke für den Tipp. Es funzt!
@LEON
ich hab momentan ein athlon 3700+ @2,4ghz
mainboard a8n sli
ich habs mit 3dmark 05 getestet
möchte aber heuer auf intel 775 e6600 umsteigen
soll sogar viel bessere werte haben als der FX62 von AMD
nocheine feststellung bei VISTA:
man sollte möglichst alle programme incl treiber so installieren ,
vor der instalation rechte maustaste - eigenschaften- kompatibilität - programm als ein administrator ausführen, dann auf übernehmen und schon kanns mit der instalation los gehen.
gruß
mekked
ich hab momentan ein athlon 3700+ @2,4ghz
mainboard a8n sli
ich habs mit 3dmark 05 getestet
möchte aber heuer auf intel 775 e6600 umsteigen
soll sogar viel bessere werte haben als der FX62 von AMD
nocheine feststellung bei VISTA:
man sollte möglichst alle programme incl treiber so installieren ,
vor der instalation rechte maustaste - eigenschaften- kompatibilität - programm als ein administrator ausführen, dann auf übernehmen und schon kanns mit der instalation los gehen.
gruß
mekked
C
CBLukas
Gast
SilentHag schrieb:glaube dich kotzt es mehr an das dein raid nicht geht als das die nvidia treiber nciht "rcihtig" funktionieren.
aber so in die runde gefrage hat intel denn schon vista chipsatztreiber?
Was ist das Problem ?? Bei mir geht's, sogar als Systempartition...
Siehe Anhang
Greetz Nip
Anhänge