Neuer Gamer PC für max. 900,-€

Nein, auch wenn es teurer ist und auch so aussieht wegen den Heatspreadern.
Für gewöhnlich befinden sich dort Aeneon Chips drauf.

Allerdings muss ich auch sagen, dass keine Microns auf dem SP2 garantiert werden. Trotzdem ist es sehr wahrscheinlich, diese zu bekommen.
Wenn die SP2 dann einem nicht gut genug sind, sind vermutlich schlechtere drauf und man kann sie ganz einfach umtauschen, bis man letzten Endes auf jeden Fall einen SP2 mit Microns bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
wir haben jetzt gerade bestellt... alles Verfügbar oder ab morgen Verfügbar. ( 15.08.07 )
Wie lange braucht Hardwareversand/DHL (Nachname), bis der pc hier ist ?
Noch eine Frage zur Installation :
Ist die Reihenfolge richtig ?
Vista-Installation
Treiber-Installation ( Mitgelieferte ?)
Sicherheits-software-Installation
Andere Software ( spiele,...)
Restliche Daten

mfg slomo attax

also wenn das ab morgen Verfügbar sein sollte dann warstest am besten ma 3 - 5 Werktage bevor du was unternimmst..

Reihenfolge is ok ;)

mein Kumpel hat den PC am 14. August bei Hardwareversand.de bestellt (und alles war auf sofort lieferbar), am Fr. den 17. war der Status immer noch auf "ware online bestellt".
Denn hat er da mal angerufen und gefragt wann er denn mit dem PC rechnen kann?
Die Frau am Telefon hat zu ihm gesagt, dass die Graka nicht Lieferbar war und dass diese erst am 22. verfügbar ist (Club 3D 8800GTS 320MB).
Also wird der PC vorraussichtlich am Fr. den 24. da sein.
Ich werde denn mal ein Erfahrungsbericht hier reinstellen.

p.s.: morgen werde ich mir auch einen neuen PC bestellen (endlich *sabber*)

Mfg Slomo Attax

hi Leute,

der PC von meinem Kumpel ist jetzt endlich da!

Aber der CPU Kühler will sich nicht immer drehen.
Beim ersten Start drehte der sich nicht, denn haben wir einfach die Gehäuse Wand abgenommen und dem Lüfter einen Stoß in die richtige Richtung gegeben... wollte aber nicht laufen, hat immer nur kurz von sich aus gezuckt!

Haben wir einen Neustart gemacht, dann haben wir Ihn nochmal angestoßen und nochmal und nochmal und dann lief er.
Denn haben wir die Vista installation durchlaufen lassen (mit einem Auge auf dem Lüfter)...
Treiber und ein paar Programme installiert...
Denn haben wir den PC kurz nicht benutzt und der Lüfter hat wieder aufgehört zu drehen!
Denn haben wir Hardwareversand.de angerufen und der Mann am Telefon (der aber kein Techniker ist) haben uns gesagt, dass der warcheinlich defekt ist (Lager hat zu viel Wiederstand) und wir sollen in den Technikerchat gehen (hatte aber schon geschlossen)!
Naja hätte jmd von euch noch eine IDEE woran das sonst liegen könnte, oder müssen wir den Lüfter jetzt tatsächlich zurückschicken? :(

Mfg Slomo Attax

Zurück
Oben