neuer gamer pc

Den Daten nach die EVGA, aber trotzdem kaufen die meisten Zotac.
 
Besser ist immer der der die höhere Leistugn hat, also die von EVGA.
 
Ja, aber dafür musst die Treiberprobleme, Kompatibelitätsprobleme in Spielen und Mikrorukler inkauf nehmen. Dazu kommt noch dass du ein richtig schweres Netzteil und ein gutes MB haben musst. (Was auch 3-Way SLI unterstützt.)
 
Hmm, also sag am besten wie du dir im moment dein System vorstellst und ich könnte schätzen wieviel
 
Also 625W hmm... etwas wenig also 700 Watt fände ich sicherer. Aber lege dich nicht nur an mir fest. Dabei bin ich immer noch der Meinung - bescheidener bleiben. Und für das gesparte später dan den i7 nehmen. Aber ich zwinge keinen hier zu etwas.
 
Nein bei dem Kram auf keinem Fall, die zwei 260GTX und der Prozessor sind Stromfresse 1a. Also da müssen mind. 625 W hin.
 
Enermax, von allem hier im Forum empfohlen.
 
Beim Netzteil unbedingt auf Qualität achten, davon hängt das Leben deines PC ab. Hier werden immer alle vor billigen "Chinakracher"-Netzteilen gewarnt. Aber wenn dir das Netzteil zu teuer ist, müsste der RAM es dir erst recht sein ;)
 
Nunja, denk dran. Bei den neuen NTs ist die W-Angabe ja keine dauerverbrauch, sondern nur die max. Leistung. Und inzwischen ist die Leistungseffizienz bei durchschnittlich 80%. Die Netzteil werden immer (frag mich warum) mit der Leistung unproportional teurer.

wo kann ich die wattleistung ungefähr herausfinden??
Meistens bei Aternate.de bei den Erweiterten Angaben.
 
Ja, aber das NT ist etwas overseized, da müsste 600-650W noch reichen.
 
Zurück
Oben