Also erst einmal möchte ich auch darauf hinweisen, dass du gerade ziemlich viel Geld ausgibst und damit Gefahr aufläufst, dich später zu ärgern. Ich habe mir von einem Jahr auch unbedingt von allem das Beste kaufen wollen, und habe insgesamt über 2000€ ausgegeben.
Und nun? Nach ein paar Übertaktungsversuchen, etwas Modding und dem Einbau der Wakü war ich eigtl. mit dem Thema durch. Crysis habe ich eh nie wirklich gespielt (obwohl ich das vor hatte, so wie du), das Einzige wozu ich hin und wieder etwas Leistung brauche ist CS:S (wofür aber auch ein wesentlich günstigerer PC gereicht hätte) und Photoshop.
Ich glaube dass hier die Vorfreude die größte Freude ist und wenn dann mal wirklich alles verbaut ist, wird es meistens langweilig.
Falls du aber trotzdem an deinem Plan festhalten willst, noch ein paar kleine Anmerkungen meinerseits zur Wakü:
Der EK Supreme benutze ich auch, kühlt wirklich gut, aber ich würde die Plexi-Glas Version nehmen, so sieht man besser ob noch Luftblasen vorhanden sind, was vor allem beim Befüllen sinnvoll ist.
Der AGB ist IMHO zu groß. Ich hatte auch zuerst einen EK 250, habe ihn dann aber aus Platzgründen und dem nicht benötigten Fassungsvermögen gegen einen günstigeren
Cape Corp Coolplex Pro 10 eingetauscht. Ist dank Steigröhrchen sogar noch einen Tick funktioneller als der EK.
Generell wären mir die 10/8er Schläuche zu dünn, ich habe 11/8er, aber selbst die könnten noch etwas dicker sein, sieht einfach besser aus.
Auch sollte man darauf achten, ob die Biegeradien des PVC Schlauchs eng genug sind, vor allem wenn du North und Southbridge auch iwann unter die Wakü kommt, denn schließlich werden deren normale Kühler bei dem fehlenden Luftstrom des CPU Kühlers evtl. nicht mehr gut genug gekühlt. Musste ich nach einigen Übertaktungsversuchen auch machen, da die Kupfer-Kühler bedenklich heiß wurden.
MfG german_freaky