kugelschlucker
Newbie
Hey ich wollte mir nen neuen Gaming/Stream pc zusammenstellen (kein altes System vorhanden es handelt sich um ein komplett neues System)der mit Hardware und Software sprich den pc + Betriebssystem Antivirusprogramm und was man noch so braucht 2300€ kosten darf!( maus Tastatur und so weiter sind schon vorhanden und sowie der Monitor nicht in den 2300€ drinne der einzige noch nicht sichere Punkt ist der Monitor den ich mit noch neu erwerbe wo ich voraussichtlich den Asus ROG PG278QR verwenden werde. Meine Vorstellungen sind Shooter wie Bo3 und eventuell noch einige zukünftige spiele wenn möglich da der Monitor dazu fähig ist das mit 2560x1440 144hz zu spielen wobei ich hoffe die 1070 das schafft. Übertakten würd ich in Zukunft auch gerne muss mich aber noch mehr informieren. Das aussehen ist mir genau so wichtig wie die Leistung deshalb RGB ein muss!
LED Strip wird mit Verschönerten Kabeln von cablemod seperat gekauft! Lüfter für das Gehäuse werde auch zusätzlich gekauft! Würde gern das äußere weis und das Innere Rot Schwarz halten. Bei Änderungsvorschläge bitte begründen was und warum ihr es ändern würdet, ich habe kein Problem alle 2-3 Jahre einiges auszutauschen. Baue ihn selber zusammen da ich aber noch zu wenig Erfahrung habe keine eigene Wasserkühlung! Ich entschuldige mich für die Fehler und schreibart bin aber etwas fertig vom langen Arbeitsgang und wollte das noch schnell schreiben. Hier mein System was ich mir vorgestellt habe.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
LED Strip wird mit Verschönerten Kabeln von cablemod seperat gekauft! Lüfter für das Gehäuse werde auch zusätzlich gekauft! Würde gern das äußere weis und das Innere Rot Schwarz halten. Bei Änderungsvorschläge bitte begründen was und warum ihr es ändern würdet, ich habe kein Problem alle 2-3 Jahre einiges auszutauschen. Baue ihn selber zusammen da ich aber noch zu wenig Erfahrung habe keine eigene Wasserkühlung! Ich entschuldige mich für die Fehler und schreibart bin aber etwas fertig vom langen Arbeitsgang und wollte das noch schnell schreiben. Hier mein System was ich mir vorgestellt habe.
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php