Neuer Gaming Pc mit spezieller Frage

Alles klaro, dann werd ich heute oder morgen abend mal die Bestellung zusammenstellen und dann nach 0 uhr bestellen.
Viele Dank für die Hilfe.

So, habe am Sonntag den Pc fertig gemacht, allerdings war weder das Netzteil noch der Dvd-Brenner lagernd, weswegen ich beim Netzteil auf das aus dem "Gaming Pc"-1150€-Thread zurückgegriffen habe:
https://geizhals.de/cooler-master-g450m-450w-atx-2-31-rs-450-amaab1-a1010337.html?hloc=at&hloc=de
(das sollte doch auch mit allem fertig werden oder?)
und beim Dvd-Brenner hab ich ein gleichwertig günstiges von Samsung genommen (hoffe das macht seinen Job auch ordentlich).

Bestellung ist eingegangen, heute ist auch das Geld dort eingegangen, dann schaun wir mal wie lange das zusammen bauen, testen und dann der Versand dauert.

Danke aufjedenfall für die Hilfe, sollte es noch Probleme geben mit der zusammenstellung melde ich mich hier, ansonsten vielen Dank. ;)

Die Cooler Master G450M PSU ist auch ok; die Cougar PSU wäre etwas effizienter gewesen, aber wenn sie zZ nicht verfügbar ist ...

Yups, war zur Zeit als ich bestellt habe leider nicht verfügbar, und da mein Urlaub abläuft und ich den Pc gerne persönlich in Empfang nehmen und dann alles einrichten möchte, drängte etwas die Zeit.

Hoffe das trotzdem alles gut laufen wird.
Und danke für die Hilfe.

Zurück
Oben