Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bitte an der Stelle zu weite Ausführungen der Intel-Problematik zu vermeiden, solange der TE seinen Wunsch, eine Intel CPU zu nehmen, trotz der bisher erfolgten Hinweise - die imho ausreichend sind - nicht überdenken möchte.
Und nun wäre es ohnehin mal wieder an @xxvvlll, sich zu seiner Kaufberatung zu äußern.
Du meinst also, dass man den TO quasi ins offene Messer laufen lassen soll? Klar, kann man machen. Nur würde sich dann dieses PC Beratungsforum ad absurdum führen.
Der TE hat sich trotzdem für Intel entschieden und das solltest auch du langsam mal akzeptieren.
Und was hast du daran nicht verstanden?
TheManneken schrieb:
Ich bitte an der Stelle zu weite Ausführungen der Intel-Problematik zu vermeiden, solange der TE seinen Wunsch, eine Intel CPU zu nehmen, trotz der bisher erfolgten Hinweise - die imho ausreichend sind - nicht überdenken möchte.
Keine Angst, jedes Wort verstanden, aber es geht hier gar nicht um den TO, sondern um dich.
Was ich nicht akzeptiere, ist deine Meinung dazu. Lt. deiner Aussage dürfte man den TO nicht auf Schwachstellen in seiner Zusammenstellung hinweisen. Wenn er dann diese Hinweise ignoriert, ist es seine Sache. Ist eigentlich ganz einfach. K. A., warum du da meinst, ein Fass aufmachen zu müssen.
Das ist nicht richtig, natürlich sollte man auf die Problematik aufmerksam machen, aber doch nicht immer wieder über Seiten hinweg. Der TE hatte das schon längst verstanden und vermutlich auch schon gewusst. Manche tun sich nur mit dieser Entscheidung schwer und wollen die einfach nicht akzeptieren.
und versteht dabei nicht, dass es sich hier um einen systematischen Fehler handelt, bei dem quasi alle Raptor Lake CPUs über die Laufzeit degradieren und dauerhaft geschädigt werden, was Intel nun selbst zugegeben aber noch nicht gefixt hat.
Aber du hast Recht, wir müssen akzeptieren, dass er es so will, also beschränken wir uns auf das System drum herum.