Hab vergangenen Samstag einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Hatte mich vorab im Internet erkundigt was das Ganze (mit meinen Vorstellungen) kosten soll und bin anschließend erst zu einem Vodafone Shop und danach zum mobilcom debitel gefahren.
So weit, so gut....
Meinen ursprünglichen Vertrag den ich so abschließen wollte habe ich dann zur Seite geworfen und das vermeintlich bessere Angebot angenommen.
Heute merke ich, dass ich kein LTE, sondern nur H+ (Edge) angezeigt bekomme. Ich rief also bei md an und die Dame am Telefon sagte, dass ich auch nur Edge laut Vertrag habe. Jetzt warte ich seither auf Rückruf des Shops (im Media Markt am md-Schalter abgeschlossen).
Ich kann mich nicht mehr an die Wortlaute erinnern und ob überhaupt mal das Wort LTE gefallen war. Jedoch bin ich mir sicher, dass Edge niemals gefallen war. Muss ich auf die Kulanz von md bzw. dem Shop hoffen oder habe ich 5-Tage nach Vertragsabschluss ein Recht auf ein Storno?
Dies ist mir für die Zukunft eine Lehre... Ich hab jetzt 8GB Datenvolumen (was ich eigtl. nicht brauche), aber dafür nur Edge was deutlich spürbar in der Geschwindigkeit ist.
So weit, so gut....
Meinen ursprünglichen Vertrag den ich so abschließen wollte habe ich dann zur Seite geworfen und das vermeintlich bessere Angebot angenommen.
Heute merke ich, dass ich kein LTE, sondern nur H+ (Edge) angezeigt bekomme. Ich rief also bei md an und die Dame am Telefon sagte, dass ich auch nur Edge laut Vertrag habe. Jetzt warte ich seither auf Rückruf des Shops (im Media Markt am md-Schalter abgeschlossen).
Ich kann mich nicht mehr an die Wortlaute erinnern und ob überhaupt mal das Wort LTE gefallen war. Jedoch bin ich mir sicher, dass Edge niemals gefallen war. Muss ich auf die Kulanz von md bzw. dem Shop hoffen oder habe ich 5-Tage nach Vertragsabschluss ein Recht auf ein Storno?
Dies ist mir für die Zukunft eine Lehre... Ich hab jetzt 8GB Datenvolumen (was ich eigtl. nicht brauche), aber dafür nur Edge was deutlich spürbar in der Geschwindigkeit ist.