Warmbär schrieb:
- Ich muss ja dann tatsächlich die XBOX Game Bar oder Process Lasso verwenden um den X3D überhaupt richtig zu verwenden?
Ich hab das noch nicht gebraucht, bisher läuft alles so. Die Game Bar muss wohl nur installiert sein.
Warmbär schrieb:
- Der Kingston Arbeitsspeicher passt mit CL36? Wird auch die CPU übertaktet um EXPO zu verwenden?
Alternativ G.SKILL Trident Z5, aber CL30 statt 36 macht beim X3D auch nicht so viel aus.
Warmbär schrieb:
- Bei dem Mainboard bin ich mir noch unsicher.
Aus diesem Grund würde ich schon gerne ein Heatspreader auf dem M.2 slot haben. Und wie gesagt auch ein on board display für die Diagnosecodes wäre nice. Schwarz sollte es sein. Ich muss auch gestehen, dass es verdammt gut aussieht. Vielleicht habt ihr ja noch eine alternative mit den oben genannten Features.
MSI MAG X670E Tomahawk, 3 von 4 m2-Slots sind mit Heatspreader. Gibt aber nur einfache Diagnose-LEDs.,
Warmbär schrieb:
- Kann man bei der Pure Power 12 M den Verbrauch des PC auch über Software auslesen?
Nicht, dass ich wüsste. Corsair HX-i Serie ist dann Dein Freund. Das 1000er davon läuft gut, flüsterleise
Warmbär schrieb:Muss ich noch irgendwas beachten zum 7950X3D? Ich nehme mal an, ich sollte dann erstmal das neueste BIOS auf das dementsprechende Mainboard schmeißen.
Das bietet sich an, ja.
Warmbär schrieb:Hier nochmal die neue Liste: https://geizhals.de/wishlists/3285055