SirPopelAlot
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 1.728
Moin liebe Community,
heute war ein beschissener Tag...
Ich habe einen neuen Internetanschluss von der Telekom bekommen.. Zuerst kam die Technikerin 2 Stunden zu spät und zusätzlich hat Sie das ganze Mietshaus lahm gelegt... Leider möchte mir die Telekom nicht weiterhelfen, da sie es anscheinend nicht darf? Zusätzlich streiten sie jeden Fehler ab.
Der Hotline Mitarbeiter möchte mir erzählen, dass jeder einzelne Hausmitbewohner einen Störfall melden muss und jeder Anbieter einen eigenen Service Mitarbeiter schicken muss. Nicht nur ist das total nervig für alle Mitbewohner, sondern befinden sich auch noch Büroräume im Haus...
Wie sollte man da am besten vorgehen?
heute war ein beschissener Tag...
Ich habe einen neuen Internetanschluss von der Telekom bekommen.. Zuerst kam die Technikerin 2 Stunden zu spät und zusätzlich hat Sie das ganze Mietshaus lahm gelegt... Leider möchte mir die Telekom nicht weiterhelfen, da sie es anscheinend nicht darf? Zusätzlich streiten sie jeden Fehler ab.
Der Hotline Mitarbeiter möchte mir erzählen, dass jeder einzelne Hausmitbewohner einen Störfall melden muss und jeder Anbieter einen eigenen Service Mitarbeiter schicken muss. Nicht nur ist das total nervig für alle Mitbewohner, sondern befinden sich auch noch Büroräume im Haus...
Wie sollte man da am besten vorgehen?