macminiuser
Cadet 4th Year
ich hab meinen mac sicher nicht, weil da nur'n angebissener apfel drauf ist, sondern weil er funktioniert! 2 systemabstürze pro tag waren mir bei meinem pc (nicht wirklich veraltete ausstattung) zuviel! ich musste sogar neben dem pc sitzen bleiben, während er sich runter gefahren hat! das hat viel zeit eingenommen, und oftmals hat er sich selbst da aufgehängt. und das ist nicht der einzigste pc, an dem ich diese erfahrung gemacht hab. bei meinem mac hingegen:
-ich schalte ihn ein, mach mit ihm was ich will (und mag es auch der letzte murks sein) er spielt einfach mit!
- ausschalten funktioniert auch super! (wobei das jetzt keine besondere heraushebung sein soll, denn eigentlich sollte das jeder computer mit sich machen lassen!^^)
so viel zum MS-Apple-krieg ;P
LG
-ich schalte ihn ein, mach mit ihm was ich will (und mag es auch der letzte murks sein) er spielt einfach mit!
- ausschalten funktioniert auch super! (wobei das jetzt keine besondere heraushebung sein soll, denn eigentlich sollte das jeder computer mit sich machen lassen!^^)
so viel zum MS-Apple-krieg ;P
LG