Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie der titel schon verrät gehts um nen neuen kopfhörer für den fernseher, so bis 70€ darf er kosten.
bin bis jetzt hier in dem forum nur auf den superlux hd681 gestoßen, der reizt das budget aber nich aus gibt es da noch alternativen?
Stimmt bei Amazon gibts den ja gerade gar nicht, hab den vor kurzem da gekauft eventuell ist der ja bald wieder verfügbar, ansonsten das Qpad QH-85 ist die Headset Variante allerdings auch was teurer. Du könntest den Kopfhörer selber aus China importieren falls das in Frage kommt
Das einzige Szenario bei dem ich mir vorstellen kann mit einem Kopfhörer TV zu schauen, ist um niemanden zu stören oder störende Hintergrundgeräusche auszublenden.
Sollte das der Fall sein würde ich den Kauf eines offenen Kopfhörers nochmals überdenken.
Hm nicht unbedingt.
Ich habe auch schon tagsüber Filme mit meinem DT-880 geschaut, obwohl ich hier eine vollwertige 7.1-Anlage rumstehen habe, welcher gar nicht mal so schlecht klingt.
Man ist noch mehr mittendrin, aber kann sich dann auch nicht mehr aufs Sofa legen, hat alles Vor und Nachteile
Was offen angeht, das sollte man definitiv überdenken, wenn man niemanden Stören möchte, welcher sich im selben Raum befindet.
Und selbst dann wäre das was wieder rauskommt wesentlich leiser als die TV-Lautsprecher.
Wenn es geschlossen sein muss, wäre vielleicht ein Creative Aurvana Live keine schlechte Wahl, jedoch kann ich da die Stimmenwiedergabe nicht so einschätzen. Da er relativ neutral ist sollte das aber hinhauen.