Neuer LED TV...LG oder Panasonic?

LG oder Panasonic

• LG Electronics 55LM760S

Stimmen: 7 41,2%
  • Panasonic TX-L55DT50E

Stimmen: 6 35,3%
  • Anderer TV (Nennung im Beitrag)

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Das hat nichts mit billig zu tun. Von Clouding und Flashlights sind alle EdgeLED Geräte betroffen, von extrem günstig bis extrem teuer. Es ist tatsächlich Zufall ein gutes Gerät zu erwischen.

Es mag bei einigen Geräten etwas weniger auftreten, aber eine wirklich zuverlässige Aussage kann man darüber nicht treffen.

wenger ?
du kannst davon aus gehen das es bei meinem W5 überhaupt nicht auftritt
da ist nix der gleichen zu finden
und bei dem billig LED TV den hatte ich sehr gründlich nach solchen Fehler untersucht
nach dem ich das bei dem
Samung festgestellt hatte und im Internet noch ein ma gegooglet hatte der ist auch 100 % sauber.

ein TV Neu Kauf ist ja heute bald schwer als wenn du ein paar Schuhe kaufen willst?wenn man diese ganzen Macken nicht will ?
also so ganz steige ich da eh nicht durch , ich kann euch nur sagen was ich gemacht hatte,
als ich noch den Samsung hatte , bei einem großen Computer Magazin angerufen die auch TVs testen men Problem geschildert und mich einfach erkundigt ,
PS PC LEd Monitore haben doch solche Fehler auch nicht also so was hatte ich noch nie bei einem LCd und LED PC Monitor solche Fehler.

mit billig haste in so fern Recht weil der Kollege der vorher einen LG 50 Zoll hatte der TV über 1000 € gekostet hatte und diese Fehler hatte und mein kleiner 27 Zoll aus dem Supermarkt das nicht hat diese Fehler obwohl der billig ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weniger. Dreh die HBL auf und mach das Licht aus - natürlich wirst du eine ungleichmäßige Ausleuchtung sehen.

also ich habe die Hintergrundbeleuchtung auf Stufe 2 von 7 und die optimierten Einstellungen vom Hifi Forum übernommen, von denen viele begeistert sind. Ich habe bisher weder Clouding noch Flashlights gesehen. Ich hoffe das bleibt so und ich werde sie nie wahrnehmen bzw. hoffe dass sie sich nicht irgendwann mal bilden :D

Ansonsten sehe ich auch keine Bildfehler am Sony 55HX755. Der Fußball gestern hatte keinerlei Sternschnuppeneffekte :) Hoffe das bleibt auch so, da ich seit dem VT50 eigentlich sehr genau aufs Bild achte und versuche Fehler zu finden^^

Zurück
Oben