pseudopseudonym
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebe ich dir irgendwie tlw. recht. Ich würde ihn auch nicht als primäres Auto fahren. Andererseits bin ich unseren Mini Cooper früher zwischendurch immer mal gerne gefahren. War gefühlt immer so ein bisschen wie Gokart...Pady1990 schrieb:Minis sind halt Frauenkutschen, da ist bisher jede Version hässlich gewesen und es wird immer schlimmer.
Ich muss immer grinsen sobald dann doch mal ein Kerl aus diesen Teilen steigt, keine Ahnung warum
Da hast du sicherlich eine Quelle für... denn dass würde mich sehr wundern, wie BMW das richtig erfassen will. Den Eigentümer/Besitzer ist was anderes wie Fahrer...sh33p schrieb:Offiziell liegt der Frauenanteil beim Mini etwas über 50%.
Bei deutschen Herstellern (ider die die irgendwie dazu gehören) ist sowieso nichts serienmäßig.frazzlerunning schrieb:Das HUD ist nicht Serienausstattung
Ja mei, ich fahre selbst eine 4,90m Limousine hauptsächlich im Stadtverkehr, funktioniert einwandfrei, und dank Hybridantrieb bin ich dabei sparsamer unterwegs als die meisten Kleinwagen.pseudopseudonym schrieb:Gerade in der Stadt ist ein Mini definitiv praktischer als ein 6er BMW oder ähnliches.
Ist dabei nur halt sich doppelt so groß (handliche Größen mit aktueller Hard- und Software waren für mich der einzige Grund auf iOS umzusteigen, in Zeiten als Androide entweder Tabletgrößen oder Technik von Vorgestern und Ungewissheit hinsichtlich langfristiger Softwareunterstützung hatten).kicos018 schrieb:"Mein Xiaomi kann das gleiche für den halben Preis!"?
Mein Model 3 hat auch keinen und nach einer Stunde gewöhnt man sich dran. Vorallem hat der Mini sogar ein HUD, zumindest als Option, und bei einem EV brauchst du eh nicht mehr als das aktuelle Tempo als Ziffer...MujamiVice schrieb:Fa fehlt sich der Tacho!
Mich hätte mal interessiert, wieviel von dem runden Display nachher wirklich von Carplay und Android genutzt werden (können)nlr schrieb:CarPlay und Android Auto werden drahtlos unterstützt.
Hatte ich tatsächlich unterschlagen, ist jetzt aber ein kleiner Abschnitt zu drin.
Das Restaurant in meiner Straße setzt schon auf Smarts, um überhaupt noch eine passende Parklücke zu finden. Meinte eher das.Marcel55 schrieb:Ja mei, ich fahre selbst eine 4,90m Limousine hauptsächlich im Stadtverkehr, funktioniert einwandfrei, und dank Hybridantrieb bin ich dabei sparsamer unterwegs als die meisten Kleinwagen.
Bin auch schon mit dem Tesla Model Y unterwegs gewesen und mein Auto kann auch optional die Geschwindigkeit im Navi anzeigen. Jedoch ist und bleibt es eine Sparmaßnahme der Hersteller, die Autos sind auch nicht gerade billig.M.Ing schrieb:Mein Model 3 hat auch keinen und nach einer Stunde gewöhnt man sich dran. Vorallem hat der Mini sogar ein HUD, zumindest als Option, und bei einem EV brauchst du eh nicht mehr als das aktuelle Tempo als Ziffer...
Die Werte sind auf Basis der Versicherungsabschlüsse.MDM schrieb:Da hast du sicherlich eine Quelle für... denn dass würde mich sehr wundern, wie BMW das richtig erfassen will. Den Eigentümer/Besitzer ist was anderes wie Fahrer...
MaverickM schrieb:Beschwer dich beim Gesetzgeber. Seit einigen Jahren (2020? 2022? Weiß es nicht mehr) gibt es die Richtlinie, dass E-Autos eine Mindest-Lautstärke haben müssen.
nlr schrieb:CarPlay und Android Auto werden drahtlos unterstützt.
Was auch sinnvoll und richtig ist.MaverickM schrieb:
Das Klischeedenken scheint auf Computerbase sehr ausgeprägt zu sein. Ich durfte hier sogar schon lesen, dass ein schöner trockener Rosé ein reines Frauengetrank sei.sh33p schrieb:Dieses unfassbare Klischeedenken (in diesen Fall eben wenn es um Mini als "Frauenauto" geht) wie es auch hier im Thread wieder mehr als deutlich zu lesen ist ist aber weit entfernt von der Realität.