Jetzt kurze Frage: Was genau ist Ghosting? Ich kenne das nur von Tastaturen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte fast ausschließlich TN Panels. Zuletzt ein 27 Zoll FHD BenQ Pro Gamer mit 144 Herz. Danach einen Samsung FHD 27 Zoll curved QLED VA. Den hab ich auch noch am 2. Pc. Mir gefällt die Darstellung auf VA wesentlich besser als auf TN. Spiele aber auch nicht groß competetiv. Nur Coop und SP.DubZ schrieb:@pietcux welchen Monitor hattest du denn vor dem BenQ? Wenn man bspw von einem 6 Jahre alten 60hz Monitor kommt würde ich auch nichts merken. Ich hatte diverse VA Monitor bei mir zuhause zum testen und es ging einfach nicht.. www.testufo.com da sieht man die Unterschiede
Kerim262626 schrieb:Haben curved Monitore eigentlich irgendwelche Vorteile? Oder ist das einfach nur Geschmakssache und Gewöhnungssache, ob man das mag?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.