Neuer offizieller Forceware 81.94 = Müll !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mosla

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.193
Ich hab wieder genau das gleiche Problem wie schon beim Vorgänger: Bildwiederholfrequenz verabschiedet sich ins Chaos! Seit der 80er Serie hab ich nur Probleme und bleibe daher weiterhin beim 78.01 ! Hab eine 6800 GT von Inno3D.
 
Mosla schrieb:
Ich hab wieder genau das gleiche Problem wie schon beim Vorgänger: Bildwiederholfrequenz verabschiedet sich ins Chaos! Seit der 80er Serie hab ich nur Probleme und bleibe daher weiterhin beim 78.01 ! Hab eine 6800 GT von Inno3D.

Und dafür musstest du jetzt einen Thread aufmachen echt gut gemacht.;)
 
Klar, damit du zeigen kannst, daß du die Regeln bzgl. zitieren nicht beherrschst. :freak:
 
naja also der Treiber is wirklich Müll, ich selber benutz den 81.87 der funzt 1a....bei allen anderen der 8x.xx Serie hab ich immer Bildfehler....
 
bei mir ist das mit der 80er reihe so, das mein media player, oder jeder beliebige player abstürzt. hab auch wieder nen älteren genommen nd alles funktioniert einwandfrei.

@#2
dafür scheinst du langeweile zu haben:)

@#3
LOOL
 
ich benutze noch den 81.85 und der läuft einfach nur sau gut :D
hab mir den 81.94 auch runtergeladen,jetzt muss ich es mir genau überlegen ob ich den testen soll oder net.
 
Benutze auch den 81.85 und läuft tadellos aber sonst habe ich mit der 80'er reihe nur probs :freak:
 
BlackSavage schrieb:
bei mir ist das mit der 80er reihe so, das mein media player, oder jeder beliebige player abstürzt. hab auch wieder nen älteren genommen nd alles funktioniert einwandfrei.

@#2
dafür scheinst du langeweile zu haben:)

@#3
LOOL

Eh das ist mal wieder jemand der nicht versteht das es extra eine Thread dafür gibt und das stimmt auch.;)
Und niemand zwingt dich den neuen Treiber drauf zu machen hab auch eine 6800GT und bei mir funktioniert der neue Treiber ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Eingangsthese wurde nun bestätigt, weitere Probleme scheint es nicht zu geben. Zeit den Thread dicht zu machen.

@DeViLcRy
Du scheinst phil.´s Hinweis immernoch nicht verstanden zu haben... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben