News Neuer offizieller ForceWare-Grafiktreiber

Bei mir läuft der treiber gut keine fehler bei Bench oder Spielen wie UT2004,Doom3,Painkiller,Tribers V.,FarCry.
Ich weis garnicht was ihr habt aber bei mir läuft FarCry mit HDR nicht viel langsammer.

Mein System hatte beim D3 Timedemo1 nur 21 FPS mit dem FW56.72 (WHQL). Mit dem FW61.77 (non WHQL) hat mein Sytem in D3 Timedemo1 40 FPS !!!

Alle WHQL-Treiber bremsen die Karten, die ohne WHQL sind immer schneller.

Hat das noch keiner gemerkt ?

Den neuen werd ich nicht installieren !

Hab ne FX5700Ultra <-- nicht grad der weite wurf

2Sarrasan:
Erst ab 61.77 wird DirectX9.0c unterstützt, du hast warscheinlich diesen drauf, deshalb läuft es schneller.

Sarrasan schrieb:
Alle WHQL-Treiber bremsen die Karten, die ohne WHQL sind immer schneller.
Hat das noch keiner gemerkt ?
Ob ein Treiber langsamer oder schneller ist hat nichts mit WHQL zu tuen.
Es ist nur ein Zertifikat und hat nichts mit der Performance zu tuen.
Ein Treiber mit WHQL kann durchaus schneller sein als einer ohne.
Bei dir wird der Treiber einfach ein Problem machen, dass er aber auch ohne WHQL machen würde.

Gibt es denn jetzt mehr Erfahrungen zum Video-Support mit dem Treiber. Bei Geforce_Goku scheins ja zu funzen. Obwohl die 35% CPU-Auslastung (HT on) ich mit meiner 9800Pro auch habe, die ja keine Hardwareunterstützung für HDTV hat.

Ich währe sehr dankbar für mehr Infos, da ich zur Zeit stark am Zweifeln bin, ob ich meine bestellte 6800Ultra noch nehmen soll. :mad:

hase

hase schrieb:
Was ist denn nun mit dem Video-Support? Hat denn keiner mehr Erfahrungen damit.
hase
Der funktioniert meistens immer noch nicht, selbst mit den neuesten treibern und dem Nvidia DVD Decoder.

MechWOLLIer schrieb:
Der funktioniert meistens immer noch nicht, selbst mit den neuesten treibern und dem Nvidia DVD Decoder.

Du bist ja scheinbar fast der einzige der mir darauf eine Anwort geben mag. Aber wenn das immer noch so ist und da ich ja auch HL2 ganz vernünftig mit meiner 9800Pro@XT spielen kann werde ich meine 6800U nun endgültig abbestellen. Dann kaufe ich mir eben erst eine neue Graka wenn STALKER rauskommt. Bis dahin gibt es wieder neue Karten oder das Problem mit dem Video-Support hat sich geklärt (was ich nicht glaube) und die Karten sind billiger und verfügbar.

hase

Zurück
Oben