News Neue Beta und Final ForceWare-Grafiktreiber

CsA-eViL schrieb:
wann wird es endlich einen WHQL-treiber geben, der genug dx10-leistung bietet. call of juarez u.a. startet nicht mal mit meinem 158.18 und n beta-treiber installiere ich nicht.

Siehe oben.
Nvidia ist wirklich nicht der Hauptschuldige. Es dauert eben einfach!
Rate doch mal, weswegen nur noch zwei Hersteller übrign geblieben sind. Glaubst Du wirklich, das liegt an der Hardware? Nee, das liegt an der Software.

Kann es sein das der 158.24 WHQL (Link von Computerbase) Das Datum 26.4.07 hat? Der sollte doch vom 1.6.07 sein...

Weil ich hab jetz die Versionsnummer 7.15.11.5824 im Gerätemanager mit einer WHQL aber das Datum 26.4

Naja es läuft... Und mit meiner Karte kommt das nicht so drauf an.

Greetz

Die neuen Treiber gehen definitiv. Evtl. musst du auch die Reste des fehlerhaften 158.24er komplett erst deinstallieren, dann reboot und dann erneut installieren.

Aber sie gehen! :-)

Black Screen

Vista 32bit Home Premium
GeForce 6600GT
LCD-Screen: Hyundai L72D
1280x1024

Leider Gottes bei mir funzt auch nicht. (Graka 7900 gtx Gigabyte) BS: Vista 64 Bit.

Fehlermeldung:"der uninstaller 32bittig ist" usw

sorry... hab 2mal gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an, und bestätige das 64Bit Problem...
Echt kacke und die Beta Versionen sind ja nur für die 8ter Reihe :(

HellForce schrieb:
Ich schließe mich an, und bestätige das 64Bit Problem...
Echt kacke und die Beta Versionen sind ja nur für die 8ter Reihe :(

Ehrlich gesagt ich weiss es nicht was ich darüber denken soll:mad:

hab alles sauber entfent reg.usw trotzdem es funzt nicht :grr:

Hi, kann mir mal bitte einer erklären was seperates Changelog heist.

So jezzz irgendwie hingekriegt.. es funzt

und zwar direkt in gerätemanager installieren, dann normal setup.exe datei ausführen, jetzt geht. wie lange noch weiss es nicht. wenn ich einen dvd-film apbspielen wollte, dann nach 5 min. hängte sich auf:mad:

mal abwarten und und beruhigungs tabletten nehmen:evillol:

Bietet der neue Treiber genauso die DX10 Performance bei Company of Heroes wie der Beta 158.45??? Sonst brauch ich den ja gar nicht zu installieren.

Gibt ja viele die offensichtliche Schwierigkeiten mit den neuen Treibern haben ...

Frage: Hatte die letzten Jahre ATI Karten und da gab es ja nen ATI-eigenes Uninstall Programm.

Hat NVIDIA das auch? Reicht es die Treiber über die Systemsteuerung zu deinstallieren oder besser über den Gerätemanager? Dann noch Registry durchforsten und den neuen installieren...

Oder lieber diesen Driver Cleaner benutzen?? Ist der auch absolut sicher??

Danke für die Antworten!

PS: Neues System mit Vista x64bit und vorinstallierten NVIDIA Treibern von Mai 07!

DamnYankee

kann mir mal jemand sagen wieso mce von vista mit dem neuen treiber extrem stockt, wenn man einen film am schauen ist (livetv oder aufnahme) und dann irgend ein fenster eingeblendet wird (lautstärkenfenster, minitvbrowserfenster, etc.)

Die neue Version konnt ich ohne Probleme installieren. System & OS siehe Sig. Die Treiber laufen allererste Sahne, naja fast. Hin und wieder hab ich auf meinem zweiten Bildschirm so komisches gekrissel :) ... Weiß ned wie ich das ausdrüclen sollte. Hatte das Problem unter XP nie. Das einzige was hilft ist neustarten bis das Bild wieder normal is .... :-/.

kommt von nVidia ForceWare für XP raus?

meinst du mit dem gekrüsel grüne und rote punkte die einfach so überall auf dem bild auftauchen?
habe das in letzter zeit auch immer wieder. verursacht wird das problem durch überhitzten ram.

da meine graka mit wasser gekühlt wird muss ich mir jetzt einfach auf der seite einen fan anbringen, der direkt auf die ramkühler blässt. wenn ich nämlich das gehäuse offen habe und einen minihandventilator ran halte, dann passiert das nicht ;)

Sollte ned an überhitztem RAM liegen, werden noch extra durch nen Lüfter mitgekühlt und sind gerade mal Handwarm nachm zocken.

Ich würd mir auch mal nen netten neuen Forceware Treiber für XP wünschen. Nach wir vor ist doch der beste der 93.71, und der ist aber schon fast ein halbes Jahr alt, das konns doch nicht sein oder?

Ist doch mal wieder Typisch die neuen Treiber kommen nur für Vista... Also wenn sie diese Treiberpolitik beibehalten dann hat M$ seine Finger mal wieder im Spiel, die wollen mit allen mitteln den Käufer dazu zwingen sich Vista anschaffen zu müssen...

Hovy

@cerberus18: wenn man den standardlüfter drauf lässt dann werden die ram gekühlt, aber wenn man die gpu durch eine wakü kühlen lässt werden die rambausteine nur noch passiv gekühlt. deshalb habe ich einen 92mm fan auf der seite vom gehäuse der alles kühlen sollte, nur ist der (denke ich) zu schwach. wenn ich das gehäuse offen lasse und mit einem handfan kühle, dann kann ich ohne weiteres zocken.

ausserdem habe ich jetzt wieder einen etwas älteren grakatreiber genommen. der läuft auch in mce hervorragend.

Zurück
Oben