News Neue Beta und Final ForceWare-Grafiktreiber

:heul: ... ich hab jetzt nochmal alles gelöscht ... registry gesäubert und nochmal versucht zu installieren ... hat wieder nicht geklappt
....
ich hab jetzt mal nen screenshot von der Fehlermeldung gemacht:

immer und immer wieder muss ich mir sagen lassen, dass ich kein Vista draufhab ... -_- was man aber wohl eindeutig am Fenster erkennt -_-

OMG! UNGLAUBLICH! ... Ich krieg echt zu viel!
...
Vista hat sich selbst ausgeknocked ^^;
...
Als die Meldung "Installation fehlerhaft - mit empfohlenen Einstellungen erneut versuchen" kam, hat Vista sowohl für den C:\NVIDIA Ordner als auch für alle 158.24 Setup Dateien, per Administrator Modus, für alle Benutzer, den Kompatibilitäts Modus auf WinXP SP2 gestellt.
:freak:

Auf alle Fälle hats jetzt funktioniert^^

Hatte den Age of Empires Fehler. Die International ging. Vista Systembuilder x64 Home Premium.

Also so langsam sollte imho auch mal ein XP ForceWare mit Support der GeForce 6 - 8 Serie kommen.

Die Treiber scheinen ja unter Vista sehr oft unrund zu laufen. Es kann nach dem Release von SP1 ja nur besser werden. Nun ja, ich warte erst mal so lange mit Vista, bis es wirklich keine Probleme mit diversen, derzeit teilweise nicht unterstützten Komponenten mehr gibt.

Hi,

Zum Treiber:

Der Internationale sowie der Englische gehen, der eine wie bei allen auch nicht!!!
Unter 3dmark06 habe ich sogar etwas mehr Punkte wie vorher mit dem 158.45.

Wie es bei euch, ist er schneller etc?

Mfg

@Tennessee: Bei mir auch, ist auch besser als der 158.45. Spiele laufen "noch" besser als vorhin =)

Mal ne blöde Frage: Wo ist denn das nVidia-Menü, das unter XP immer unter Anzeige->Erweitert zu finden war bei Vista 32bit?

@Quidoff: Rechtsklick auf Desktop - NVIDIA Systemsteuerung
oder: Start - Systemsteuerung - Weitere Optionen - NVIDIA Systemsteuerung

Nein der Treiber ist nicht installiert, das ist immernoch der Windows Treiber.... Sieh dir mal das Datum an: 22.08.2006 bisschen alt!

Hatte das auch, erst mit dem Internationalen Treiber von diesem Mirror hats funktioniert.

Greetz

Also:
Virenscanner ausschalten.
Antispyware ausschalten.
Benutzerkontensteuerung ausschalten.
Überhaupt alles ausschalten was irgendwie mit Sicherheit zu tun hat.

Neuestes Nvidia Controlpanel vorher installieren schadet auch nicht.
Treiber direkt von www.nvidia.de holen.
Hatte noch nie ein Problem beim installieren.

Dann sollte es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der tolle Link zum dem funktionierenden Treiber lädt den BETA-Treiber, es handelt sich NICHT um den WHQL-Treiber! Also bitte nicht zuviel loben.

Tja, leider werden mal wieder GeForce FX5xxx Nutzer aussen vor gelassen und müssen weiterhin die mit Vista gelieferten Treiber nutzen.

Alle bisherigen NVidia Treiber bis auf irgendeinen 96.xx haben bislang bei meinem 2t-Rechner mit einer FX5900 horizontale Streifen im UAC und Anmeldebildschirm verursacht (an Stellen wo Text stehen sollte).
Im normalen Betrieb tauchen sie nur hin und wieder auf.

NVidia sollte mal diese Karten weiter unterstützen, da sie immer noch leistungsfähiger sind als irgendwelche 6100er oder 7300er.

Ach so der ist nicht WHQL... hab ich gar nicht gewusst. Naja er hat schon gemeckert das der Treiber nicht signiert sei aber installieren konnte ich ihn trotzdem(was ja bei x64 eigentlich nicht gehen sollte)

Geht denn nun der Treiber von nvidia.ch bzw. nvidia.de? hatte den Age of empires Fehler...

Greetz

Gibt es jemanden, der mit dem offiziellen WHQL Treiber noch keine Probleme in Windows Vista 32bit hatte?

Falls nicht, dann warte ich einfach auf die nächste Version.

Zurück
Oben