Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer Opel Corsa: Digitales Cockpit für drahtloses Android Auto und CarPlay
Opel bereitet noch für dieses Jahr die Markteinführung des neuen Corsa vor. Heute hat die Stellantis-Marke erste Bilder zur neuen Kompaktklasse veröffentlicht und Details zum digitalen Cockpit mit 10 Zoll genannt. Dabei setzt der Hersteller auf Qualcomm Snapdragon und ermöglicht erstmals drahtloses Android Auto und CarPlay.
Schade, ich hatte gehofft, dass die Front eher wie beim Astra wird. Hier sieht es aber eher nach VW aus...
Naja egal, ich fahre seit 2 Wochen den aktuellen Opel Mokka und kann mich nicht wirklich beschweren.
Einzig der Toter-Winkel Assistent eskaliert bei starkem Regen, aber laut Autohaus scheint das bei allen Modellen aufzutreten. Soll wohl in Zukunft durch ein Softwareupdate irgendwie entschärft werden.
Wenn in Zukunft aller möglicher Kram digitaler wird und komplexere Prozessoren einzug erhalten gibt's in ein paar Jahren bestimmt auch News zu einem smarten Klopapierabroller oder Küchenmaschine
Einfach nicht lesen. Dreht sich nicht alles um dich. Interessiere ich mich für 1-platinen-computer? Interessiere ich mich für smarthome? Weißt du nicht? Ist auch vollkommen egal, denn ich bin nicht der Nabel der Welt. Frage mich, wo die hybris herkommt, dass man Artikel nur individuell nach einzelnen Personen schreiben darf...
Ja kann man, wenn du mit der Maus über der News bist, nicht klicken, sondern den Mauszeiger 0,5cm (je nach Auflösung) nach oben oder unten verschieben.
Nein.
Und es ist wie bei allen News: Wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich es einfach nicht. Nimms entspannt und machs auch so.
Autos, besonders E-Karren, sind inzwischen doch eh alles fahrende Computer. Also passen die Autonews ganz gut auf CB.
Wer bei VW auf die Schrottidee mit den Slider (und dann auch noch unbeleuchtet!!!) und den Nichtschaltern auf dem Lenkrad gekommen ist, den sollte man echt an die Wand nageln!
Meinst du Holden? Vauxhall ist GB. Und beide Marken gehören immer noch zu GM. Seit Opel zu Stellantis gehört, dürfte das endgültig Geschichte sein.
Edit: Scheine mich teilweise wohl geirrt zu haben. Offenbar gehört auch Vauxhall mittlerweile zu Stellantis. Und Holden als Marke existiert schon länger nicht mehr. Wie doch die Zeit vergeht...