• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Patch für Gothic 3 behebt (quasi) alle Bugs

*hust* mal ne blöde Frage....muß ich bevor ich den 1.70 draufmache erst den offiziellen 1.12er installieren oder kann ich den 1.70er direkt nach der Installation des Spiels installieren ?
Danke!

wie traurig das game eig war sieht man erst an dem changelog rofl mein fav

"- Größe von Diegos Kopf korrigiert."

@Oliko67

ebenfalls *hust* erste seite *hust* ziemlich weit unten *hust*röchel*

@Oliko671: Direkt nach der Spielinstallation kannst du den Megapatch drüberbügeln.
Er enthält den letzten offiziellen Patch und alle vorherigen Community Patches.

Es wird sogar DirectX aktualisiert :)

Oliko67 schrieb:
*hust* mal ne blöde Frage....muß ich bevor ich den 1.70 draufmache erst den offiziellen 1.12er installieren oder kann ich den 1.70er direkt nach der Installation des Spiels installieren ?
Danke!

Nein, er enthält bereits alle anderen Patches.

der sah aber auch scheiße aus, im vergleich zu den anderen...

Stimmt, im Vergleich zum Körper sah das ganze ziemlich amüsant aus ;D

@Postman und Apocaliptica Danke für die Antworten.

@Warhead...auch Dir Danke für den Hinweis..aber mir Deinen Bronchien....:D

Gruß
Oliko67

50 EUR bezahlen, das Game selber fixen müssen ?!

Glatte 6- für die Entwickler.....

Trotzdem ist es schön das ein eigenlich tolles Game nun um vieles besser ist.

da kann man nur den hut ziehen vor den ganzen freiwilligen, die aus diesem desaster scheinbar noch ein spiel gemacht haben.

Gothic-Community :daumen:

@Mopetentreiber: Nein, wollte es vom kumpel ausleihen, aber habs dann einfach bei ihm geteset. Ruckler und lange(!) ladezeiten sind einfach da. Aber ich teste das mal bei mir etwas mehr, dürfte aber nicht besser werden mit meine ati karte ^^ , weil das spiel für nvidia optimiert ist. Übrigens wurde das auf einem E8500, 8gb ram, gtx260 getestet.

Leih es dir einfach von jemanden aus den du kennt, mit dem patch brauchst du keine cd/dvd mehr soweit ich weiß...also... ZUM TESTEN NATÜRLICH, sollte das so passen ;)

Also ich hab nen Q6600 + HD4850 + 4GB RAM und es läuft seit dem CP1.7 absolut ruckelfrei ;)

Läuft jetzt ziemlich einwandfrei und man merkt überall Detailverbesserungen.

Nur hab ich ein Problem mit der Einstellung "Schattenqualität". Sobald ich diese nicht auf "Aus" habe, flackern bei mir alle Figuren und auch einige Objekte unregelmäßig weiß auf. Außerdem erkenne ich auch keinen Unterschied bei ein- oder ausgeschalteten Schatten.

System steht in der Signatur. Treiberversion 9.3.

Danke an die Community Programmierer!

Das Spiel verstaubt seit dem Release bei mir im Schrank.

Vielleicht ist es ja nun einen zweiten Versuch wert.

@picard: Habe auch das Flackern. Schon komisch, beim CP1.6 wars noch nicht da. Sieht so aus, als müsste da noch ein Hotfix erscheinen. :(

Und warum wurde nur Diegos Kopfgröße verbessert? Das war nicht der einzige Schrumpfkopf im Spiel. Siehe diesen Charakter z.B.: Klick

Tritt bei Version 9.1 und 9.3 auf, die 9.2 geht, aber das ist nicht Gothic oder patchbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja dank der gefakten geschmierten gamestar wertungen noch den vollen preis dafür bezahlt rofl..

Ich weis gar nicht was ihr habt ich hab das Spiel zum release gekauft und noch nur mit dem release patch gespielt. Allerdings fand ich es trotz der vielen Fehler und Abstürze gut genug um es durchzuspielen und noch richtig fun dabei zu haben...

Zurück
Oben