Liara T'Soni
Banned
Wie sieht es mit AA aus ? Läuft ohne große Probleme auf nvidia Karten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r0bby666 schrieb:Wie sieht es mit AA aus ? Läuft ohne große Probleme auf nvidia Karten?
Ich denke, was er meint ist richtiges AntiAliasing über den Grafiktreiber, nicht dieser Blureffekt aus dem Game-Menü. Das hat zumindest mit Patch 1.6 noch funktioniert und sollte es noch, muss eben im Treiber erzwungen werden. Kompatibilitätsbit ist 000f0c1 und lässt sich natürlich am Besten mit nHancer setzen.Apocaliptica schrieb:Das Anti-Aliasing, das verwendet wird ist Edge-Smoothing, also nicht grade das Leistungsfähigste aller Varianten, aber ich finde es trotzdem sehr schön anzusehen (und alle mal besser als garkeins).
Veto! Dir muss klar sein, dass man das so nicht stehen lassen kann, das Spiel wird von vielen vergöttert. Die Steuerung ist "anders" als alles gewohnte und wenn man versucht, alte Gewohnheiten zu praktizieren hört man frustriert auf. Lässt man sich allerdings darauf ein, dann verinnerlich man sie sehr schnell und die Kämpfe bereiten plötzlich einen Heidenspaß, wie man es noch nicht zuvor in einem derartigen Spiel erlebt hat. Man kan blocken, zurückweichen, Kombos schlagen, die Feinde unterscheiden sich und man muss löernen, sich auf sie einzustellen. So kann man die Schwäche des Charakters zu einem Gewissen Teil durch Gewitztheit im Kampf ausgleichen, bei anderen Spielen levelt man eben seinen Char hoch und klickt sich einen Wolf.Eternal-Blue schrieb:Lohnt sich das Spiel mit dem Patch?
Teil 2 mal ein paar Stunden probiert, aber ich fand die Steuerung mies und die Grafik extrem veraltet (war vor 2 Jahren) weil mein Bruder so von geschwärmt hat.
Prodigy schrieb:Wie konnte die Community so viele Fehler beheben, wenn die nichtmal den Quelltext und so hatten?
Dieselpark schrieb:ch denke mal das meine Graka einfach zu schwach ist.
...
HD 3850 512mb
ManPon schrieb:... einer X1900XT 512MB mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixel super zocken können - alles auf Maximum gestellt (AA war aus, weil es in den Optionen nicht eingestellt werden konnte).
Da finde ich es seltsahm, dass es mit einer HD 3850 "bescheiden" läuft ...