Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich habe meinen pc gerade zusammemgebaut und ich habe eine neue ssd und eine alte hdd. Ich wollte eig über einen usb stick win 10 auf die ssd booten, aber stattdessen wird immer die hdd gebootet und komischer weise kann ich nicht mal mehr den Lan treiber installieren damit ich internet habe :/
Was hast du jetzt genau gemacht? Du musst den Stick booten und dann damit Windows 10 installieren. Da du ein Laie bist, empfehle ich dir, dabei die HDD abzuklemmen und nur die SSD drinzubehalten während der Installation.
Sonst können viele Sachen schieflaufen- So ziemlich alles schonmal hier behandelt.
Habe grad erstmal meinen usb stick wieder leer gemacht weil da ein fehler war und nun kann ich das programm um winfowd zu installieren nicht mehr ausführen :/
Ergänzung ()
Das kommt dann immer
Ergänzung ()
Da der lan treiber auch nicht funktioniert kann ich es auch nicht erneut downloaden
Was heißt leer gemacht? Wie willst du das Programm ausführen. wenn der Stick leer ist?
Wann/ wie ist der Screenshot entstanden, wenn das Setup nicht mehr ausgeführt werden kann?
Hast du dir die/ eine Anleitung durchgelesen, die den Umgang mit dem Media Creation Tool genau erklärt!?
Warum hast du keinen Lan- Treiber mehr installiert?
Funktioniert dein altes Betriebssystem auf der HDD jetzt auch nicht mehr?
Mit was bist du gerade online?
Nein alles gut, habe das programm wieder auf den stick bekommen und die hdd getrennt im moment wird es installiert nur weiss ich nicht ob es normal ist das ich danach einen schwarzen bildschirm mit dem windows zeichen habe, seit 15min und nichts machen kann ?
Ergänzung ()
Motorrad schrieb:
Was heißt leer gemacht? Wie willst du das Programm ausführen. wenn der Stick leer ist?
Wann/ wie ist der Screenshot entstanden, wenn das Setup nicht mehr ausgeführt werden kann?
Hast du dir die/ eine Anleitung durchgelesen, die den Umgang mit dem Media Creation Tool genau erklärt!?
Warum hast du keinen Lan- Treiber mehr installiert?
Funktioniert dein altes Betriebssystem auf der HDD jetzt auch nicht mehr?
Mit was bist du gerade online?
Ob du alle wichtigen Daten hast, können wir dir nicht beantworten, das musst du schon selber wissen
Wäre ja aber eh nicht schlimm wenn was verloren geht, denn du hast ja hoffentlich ein Backup, oder?
Hoffentlich war es nicht der mit dem Du dann Windows auf die SSD installiert hast! Prüfe also vor dem Formatieren der HDD ob die Bilder auf dem Stick stehen und lesbar sind, öffne also ein paar davon.
Hoffentlich war es nicht der mit dem Du dann Windows auf die SSD installiert hast! Prüfe also vor dem Formatieren der HDD ob die Bilder auf dem Stick stehen und lesbar sind, öffne also ein paar davon.