AahhFreshMeat
Lieutenant
Gebrauchtes Zeug kommt nicht in Frage? Die Preise sind gerade im Sturzflug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein kommt nicht in FrageAahhFreshMeat schrieb:Gebrauchtes Zeug kommt nicht in Frage? Die Preise sind gerade im Sturzflug.
Wäre etwas an die Kante genäht, aber das bei Weitem größere Problem ist, dass es da nichts Vernünftiges zu kaufen gibt. Ich würde keine einzige dieser PSUs empfehlen: https://geizhals.de/?cat=gehps&xf=1248_300~360_300~4174_ATXeYc schrieb:und: ausreichend wäre ein 300 Watt-Netzteil, nicht 450 oder gar 500 Watt.
Wenn du einen Komplett-PC kaufst, der vom Shop auch zusammengebaut wird, kann man davon ausgehen, dass das Board & BIOS auch die CPU unterstützt, und das BIOS wenn nötig vorher aktualisiert wird.BVBler09 schrieb:Ich hoffe es, dass sie das auch testen.
Ich bin mir sicher, dass Dubaro für diesen Fall eine GPU zur Verfügung haben. Ein OS wird hier nicht benötigt; es reicht, wenn sie schauen, ob im BIOS die verbaute Hardware korrekt erkannt wird.BVBler09 schrieb:Ich hoffe es, dass sie das auch testen. Da ich ohne Betriebssystem und ohne Grafikkarte kaufen möchte
Ich suche schon seit 20 min. auf der Startseite von Dubaro.de und unter "PC Beratung" und fast überall vergeblich nach einem Link zum Konfigurator, um mit dieser ID etwas anfangen zu können. Tricks wie STRG+F und googlen halfen auch nicht.BVBler09 schrieb:Dubaro ID wäre die 1784186
Konfiguration:
Software
Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!)
Hauptkomponenten
Kolink VOID RGB mit Glasfenster
AMD Ryzen 5 5500 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo)
Cosmo Cool LC-CC-94
MSI B450M PRO-VDH MAX
16GB (2x8GB) Patriot DDR4 3200MHz Viper Blackout
500GB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s)
ohne dedizierte Grafik
650W AZZA PSAZ 80+ Bronze
kein Laufwerk
Garantie und Service
2 Jahre Garantie
Der ist teurer (und viel älter) als der 5600G (ab 142 Euro)BVBler09 schrieb:AMD Ryzen 5 PRO 4650G mit VEGA Grafik (6x 3.7GHz / 4.2GHz Turbo)
Warum? Ich habe diesen RAM schon öfter verbaut; funktioniert problemlos.eYc schrieb:Patriot würde ich sein lassen
Sorry war nicht mit Absicht auch keine Empfehlung bei der KonfigJollyRoger2408 schrieb:@BVBler09
zwei Mal habe ich es dir schon geschrieben, aber weil aller guten Dinge drei sind schreibe ich es dir noch einmal (das letzte Mal; wenn du es wieder ignorierst, ist es mir egal, ob du den Ramsch kaufst oder nicht):
Gehäuse, SSD und die PSU bekommen von mir keine Empfehlung.
Ergänzung ()
Warum? Ich habe diesen RAM schon öfter verbaut; funktioniert problemlos.
Fürs quasi gleiche Geld gibt es auch bessere Gehäuse; da muss man sich ja nicht wissentlich das schlechtere nehmen.BVBler09 schrieb:zum Gehäuse so viel Temperaturen wird die Konfig doch nicht machen mit der GTX 1050 Ti.