IntelNOTForever
Lieutenant
Hallo liebe Community, ich hab gerade einen Rechner für einen Bekannten zusammen gebaut, und nun wenn ich den PC starte, komm ich nicht mal ins BIOS, oder das Boot Menü, außer ich drücke beim Booten zu erst auf Tab dann kommt ein anderes Menü, und ich kann immerhin F11 drücken fürs Boot Menü, aber dann steht da ewig lange schon 10 Minuten probiert "Entering Boot Menu......"
Und da ich nicht ins BIOS komme kann ich auch nichts einstellen was er zu erst Booten soll, den Windows ist auf dem USB Stick drauf.
Viel kann man ja bei so einem bescheidenen PC nicht probieren, also hab ich schon alle USB Stecker ausprobiert, und nochmals alle Kabel auf Festigkeit überprüft, anderen Sata Eingang verwendet.
BIOS ist ja das 4.40 drauf, gibt's zwar ein 4.80 aber da steht nur etwas von improve PS2 Keyboards ..... Siehe Bild
Wenn ich F2 drücke gibt es ein ganz kurzes Piepen vom Speaker und das war's, aber STRG, ALT, Entf funktioniert immer.
Mir fällt jetzt gar nichts mehr ein was ich testen könnte
Wäre sehr dankbar um jede Hilfe
Und da ich nicht ins BIOS komme kann ich auch nichts einstellen was er zu erst Booten soll, den Windows ist auf dem USB Stick drauf.
Viel kann man ja bei so einem bescheidenen PC nicht probieren, also hab ich schon alle USB Stecker ausprobiert, und nochmals alle Kabel auf Festigkeit überprüft, anderen Sata Eingang verwendet.
BIOS ist ja das 4.40 drauf, gibt's zwar ein 4.80 aber da steht nur etwas von improve PS2 Keyboards ..... Siehe Bild
Wenn ich F2 drücke gibt es ein ganz kurzes Piepen vom Speaker und das war's, aber STRG, ALT, Entf funktioniert immer.
Mir fällt jetzt gar nichts mehr ein was ich testen könnte
Wäre sehr dankbar um jede Hilfe
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: