S
Scrush
Gast
Acidwars91 schrieb:Genau so ist mein Plan in 1 jahr wenn ich unzufrieden bin ein neuen guten CPU kaufen und eine Grafikkarte dann ist der PC ja ganz OK deswegen auch direkt der schnellere Arbeitsspeicher soll ich dann besser direkt das Netzteil was dabei ist in 600w anstatt 400 nehmen damit es dann nicht auch noch neu muss kostet nur ein paar euro mehr??
Ergänzung ()
Und nein ich kaufe keinen alten gebrauchten BP wo ddr3 ram drin ist wo ich Dan auch wieder neues Mainboard brauche wen ich aufrüsten will
Ergänzung ()
Und den tower hätte ich schon gerne so mit grüner beleuchtung soll zu meiner razer Maus Tastatur und Headset passen was auch alles grün ist
1. du hast doch jetzt schon keine patte für einen rechner und willst schon ans aufrüsten denken?
2. bei deinen 350€ hast du in sachen optischen Optimierungen nichts zu melden. du kannst doch hier keine ansprüche an sinnlosem krempel stellen wenn das Geld so oder so nicht wirklich reicht um was einigermaßen vernünftiges auf die beine zu stellen.
verstehst du das endlich?
und nein mit 600 euro hast du immer noch keinen top gaming rechner sondern ein einsteiger gaming rechner. ich hoffe es klingelt endlich
du lebst in einer anderen welt hab ich das gefühl.
ja man bekommt gebraucht was für 350 für WoW aber nur wenn man sich halbwegs mit der materie auskennt. Nur sehe ich das bei dir leider nicht.
ist nicht böse gemeint aber wir befinden uns hier aufm einem holzweg
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
und was zur hölle willst du mit dem Laufwerk anstellen?
nochmal. du kriegst keine windows cd geschickt wenn du dir so eine halbgeklaute windows lizenz kaufst ( eine vollständige Lizenz kostet in der regel 90-120 euro)
zudem installiert man seit gut 10 jahren windows mittels usb stick. der auch noch günstiger ist als das laufwerk und der rohling
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: