Neuer PC brauch ich eine Grafikkarte?

Acidwars91 schrieb:
Ahhh black widow :-) Kabel und Gehäuse ist ja extra wegen der Optik und warum denn RAM ändern der ist doch gut und wenn ich CPU und gpu ändere kann ich sie voll nutzen

Erst mal die Kohle haben^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Eishunter ich hab genug geld es geht sich doch darum das ich nicht warten will werde bestimmt nächsten monat eine gebrauchte Grafikkarte holen für ca 150 bis 200 euro und danach die CPU und dann umbauen nur möchte ich ab nächster woche schon zocken
Ergänzung ()

Für die 400 Euro müsste ich jetzt auch nicht sparen aber mehr Geld kann ich in einem Monat nicht für Spielerei ausgeben ich muss ja auch leben

Den RAM hätte ich weggelassen, damit der Geldbeutel etwas gefüllter für die Graka ist. Den Aegis bekommt man halt für 35€ weniger mit 3000Mhz, musst du aber selbst wissen. Bei den Kabeln ist es genau das selbe. Wenn du in diese Spielereien investieren willt tu es, bei der Preisklasse würde ich aber woanders Prioritäten setzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SkullKid
Joa sag mir mal lieber welchen CPU und welche Grafikkarte ich mir in denn nächsten 2 Monaten holen soll dachte an was gebrauchtes 150 bis 200 jeweils :-) :-) denn PC hab ich jetzt so bestellt in ein paar Tagen muss ich ihn dann zusammen bauen

Acidwars91 schrieb:
Joa sag mir mal lieber welchen CPU und welche Grafikkarte ich mir in denn nächsten 2 Monaten holen soll dachte an was gebrauchtes 150 bis 200 jeweils :-) :-) denn PC hab ich jetzt so bestellt in ein paar Tagen muss ich ihn dann zusammen bauen
Kauf dir ne RX 580 im Abverkauf für ca. 150€. Gut ist.

• Gefällt mir
@Acidwars91

Acidwars91 schrieb:
Eishunter ich hab genug geld es geht sich doch darum das ich nicht warten will werde bestimmt nächsten monat eine gebrauchte Grafikkarte holen für ca 150 bis 200 euro und danach die CPU und dann umbauen nur möchte ich ab nächster woche schon zocken
Ergänzung (Heute um 19:34 Uhr)
Für die 400 Euro müsste ich jetzt auch nicht sparen aber mehr Geld kann ich in einem Monat nicht für Spielerei ausgeben ich muss ja auch leben
denke daran du must noch leben

Ohne Prozessor?
Ergänzung ()

Und RX 580 gibt verschiedene von verschiedenen Herstellern

CPU halt nen Ryzen 3600, wenn du mehr Leistung haben willst.

• Gefällt mir
Acidwars91 schrieb:
Ohne Prozessor?
Ergänzung ()

Und RX 580 gibt verschiedene von verschiedenen Herstellern
Ich würde dann einfach mit der Kombi 3200G und 580 zocken. WOW ist eher auf wenige Kerne mit viel Leistung als auf viele optimiert. Gegebenenfalls OCen. Wenns nicht reicht, kannst du ja immer noch einen 3600 kaufen.

Beim Hersteller würde ich besonders eine Sapphire empfehlen, besonders die Nitro+ ist ein echt klasse Kühldesign.

• Gefällt mir
@Acidwars91 - wohl kleiner Bub der ab 22Uhr ins Bett muss - und diese wulgäre Ausdrucksweise - aber ok mit sowas muss man hier wahrscheinlich leben - GN@ALL

Ich bin 28 aber danke kleiner Bub werd ich doch gerne genannt :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Acidwars91 schrieb:
denn PC hab ich jetzt so bestellt in ein paar Tagen muss ich ihn dann zusammen bauen
Wann können wir die erste Rückmeldung erwarten?
Ich und manch anderer ist sicherlich nach über 150 Beiträgen im Thread gespannt. (eigentlich ein Witz, dass so viel Input für so ein (natürlich gutes!) Standard-System benötigt wird.)

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18
Hallo ja ist alles angekommen zusammengebaut auch leuft alles ganz gut Grafikkarte hab ich bestellt kommt in 2 tagen ca und danach werde ich den Prozessor noch aufrüsten auf ein ryzon 5 3600 oder 3600x nur ein problem gibt es hab einen cl19 ddr4 mit 3600mhz gekauft nur kann ich genau die Timings nicht im bord auswählen und er leuft immer nur auf ca. 2100mhz
Ergänzung ()

Hab das ram Problem jetzt gelöst xD ja also leuft alles super nur die CPU ist zu schwach aber das wußte ich ja vorher also wenn die radion rx590 nitro plus 8gb jetzt in ein paar tagen kommt bestell ich mir wie gesagt denn ryzen 5 360 oder 5 3600x und ich denke dann bin ich erstmal zufrieden
Ergänzung ()

15800366182654191788188286914720.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ryzen 3600 reicht vollkommen aus für deine grafik karte

Wenn du mal etwas Geld übrig hast und einen etwas besseren Sound haben möchtest, dann schau dir mal die edifier studio r1700bt an;) Ist schon ein Unterschied zu den Logitech Würfeln!^^
Aber die Ansprüche sind ja entscheidend.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Ich hab noch ein teufel System im Wohnzimmer das kleine ist nur zum Radio hören und die PC sounds

Zurück
Oben