Brati23
Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich wäre Euch Pros Dankbar wenn Ihr Euch kurz meine Komponentenliste anschauen könntet ob das so passt.
Das gleiche System ist so schon im Einsatz und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Leistung reicht für mich und er ist (ausser dem Netzteil mehr dazu siehe unten) schön leise.
Ein paar Probleme haben sich allerdings doch ergeben:
Ich wäre Euch Pros Dankbar wenn Ihr Euch kurz meine Komponentenliste anschauen könntet ob das so passt.
Das gleiche System ist so schon im Einsatz und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Leistung reicht für mich und er ist (ausser dem Netzteil mehr dazu siehe unten) schön leise.
Ein paar Probleme haben sich allerdings doch ergeben:
- Der CPU Kühler steht an der Grafikkarte an. Nicht gerade optimal, 1mm mehr und es hätte nicht gepasst. Evtl. weiss jemand ob es das gleiche Mainboard einen Faktor grösser gibt. Ich muss mich mal noch informieren.
- Das Netzteil. Das System läuft im Film und Desktop Betrieb mit stehenden Lüftern. Nur der Lüfter vom Netzteil rattert. Sehr nervig, hier müsste ein Netzteil her welches einen leisen Lüfter verbaut hat und diesen falls die Temperatur das erlaubt auch mal ganz ausschaltet.