KnolleJupp
Fleet Admiral
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso ok. Sry. Dachte das sei mit den Angaben oben weiter eingegrenzt. Na dann sag ich mal habe mir etwa 1000-1500 vorgestellt.KnolleJupp schrieb:Damit ist eine sinnvolle Beratung kaum möglich.
Wenn der Rechner 1.000€ kosten darf, aber auch 5.000€... weil das zwei völlig verschiedene Paar Schuhe wäre.
Dann wirst du jetzt eben zahlreiche Vorschläge für 1.000€ bekommen.
Es war einmal, vor langer Zeit...Brati23 schrieb:Danke. Ist die Wärmeentwicklung vom AMD nicht einige höher als vom Intel?
Rickmer schrieb:Es war einmal, vor langer Zeit...
Nö, Noctua liefert mittlerweile das AM4 Mounting Kit ab Werk mit, hatten wir vor ein paar Monaten mal in den News.Bard schrieb:Wenn du zusätzlich noch den Noctua Kühler willst, sollte es für den Ryzen der "Noctua NH-D15 SE-AM4" sein.
und dazu direkt noch 'ne Samsung SSD 860 QVO 4TB um die 3TB HDD zu ersetzen weil die dann die lauteste Komponente im System istCronos83 schrieb:Und dazu dann eben ne 1TB Samsung 860 Evo oder Crucial MX500.
Denke ja. Aber danke für den Hinweis.Captain Mumpitz schrieb:Noctua ist geil, keine Frage! Wenn du das Geld ausgeben willst, dann tu es.
Geändert.Captain Mumpitz schrieb:Schau dir statt dem Steel Legend mal das MSI Tomahawk an
Ist die besser / langlebiger als die Samsung?Captain Mumpitz schrieb:für 124.- kriegst du eine Crucial P1
Wie gesagt. Die Leistung einer RX 590 reicht mir zur Zeit völlig aus, ein neues Spiel ist nicht in Sicht. Ich sehe irgendwie den Nutzen nicht jetzt eine 550+ Karte zu kaufen die in 1-3 Jahren nicht mehr so aktuell ist. Deshalb dachte ich erst an etwas wie RX590 und später, wenn der Gametitel feststeht, falls nötig eine neue. Anders ist es beim Office. Da wird der PC jetzt schon benötigt. Und die Grafikkarte zu ersetzen ist mir lieber als eine neue CPU oder das Board deshalb sollten diese Komponenten schon für die nächsten 5-10 Jahre sein (in der Theorie)Captain Mumpitz schrieb:Und wieso bist du jetzt auf eine 1660Ti runter? Das ist dann doch eine ganze Ecke langsamer und v.a. hast du nur 6GB VRAM.
Das ist es vermutlich. Ist neu, kenne ich nicht daher bleibe ich beim alten. Viel schneller ist die aber nicht oder?Captain Mumpitz schrieb:Was die Qualität selber angeht steht Crucial Samsung nicht mehr wirklich was nach. Wenn du dem Braten nicht traust, nimmst du eine normale 2.5" SATA.
Sehr nett, dankeCaptain Mumpitz schrieb:Ich versuch hier nur etwas Kostenoptimierung zu betreiben.
Es ist mehr die fast doppelt so hohe Wattzahl die mich abschreckt und nicht der doppelt so hohe Preis. Rendern muss er garnichts. Zocken schon mal aber eben kommt mir nicht auf fünf Frames mehr oder weniger an.Captain Mumpitz schrieb:Bei Workloads (Videos schneiden/rendern, usw.) ist der R7 ein gutes Stück schneller. In Spielen ist der 2700x je nach Titel ebenfalls etwas besser unterwegs.
Ja. Am 11.Juli glaub? Geht ja wirklich nicht mehr sooo lange..Captain Mumpitz schrieb:Kam das Thema betreffend warten auf Zen 2 eigentlich schon auf?