Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Intel da mit 8 kernen am Start wäre würde es wieder anders aussehen -.-
Die 4-Kerner sind im Test jedenfalls weitaus besser als die AMD.
Sent from my Windows 8 device using Board Express
Mein Einsatzgebiet ist ja nicht nur gamen und sonst ist intel vorne bzw super
Und ausserdem nur aus preis Leistungssicht is amd vorne
Nummer 1 ist der echte hexacore von intel
Amd hat ja keine 8 echten kerne oder? Sondern 4 echte und 4 so halbechte
Egal es reichen die i5 cpus auch alle gut also?
Gut dass ich smt genommen hab wer weiss wer weiss
Also lasst euch nicht was dreinreden nur weil bei crysis 3 ne am Geschichte gut rennt
Ausserdem kann intel sicher auch octa core cpus bauen
So nachdem nun alle Teile da sind, komm ich vl heute oder morgen dazu mit dem zusammenbauen zu beginnen.
Die GT610 von Gainward werkelt schon in meinem alten PC (von dem ich jetzt noch schreibe...) - brave Low End Karte (gutes Bild, DVI, HDMI, VGA, 34 Grad im Idle dank aktiv Fan) - darf man für 30 Euro nix sagen!
Also heute war er fast fertig
Aufgrund privater Aufgaben und starkem Schneefall fehlen noch cpu und co
Die ssd war auch zuerst an der Gehäuse wand bis ich merkte dass das sata Stromkabel vom Netzteil abgekantet ist und somit musste ich das Mainboard demontieren und die ssd im Schacht verbauen
Gpu fehlt noch und dann wars das
Einmal flog ne schraube ne kleine aufs Mainboard naja muss es wohl überleben war ja immer geerdet
Alles in allem kann man zufrieden sein
Aber wegen meines Berufes 350km entfernt von daheim und zu dem ich gerade wieder unterwegs bin mit dem Zug kann ich erst am sonntag berichten ob alles geht bzw das mainboard mit dem xeon zusammenarbeitet
Soweit ist auch alles in Ordnung
Das r4 Gehäuse hat glaub ich leicht schlechtes spaltmaß naja stört eh nicht
Nein das wurde fr versandt sollte also nächste Woche kommen
Naja ich mein wenn es das nicht aushält dann danke... teilweise wird das dann echt gefinkelt zu montieren alles!
Sonst hat soweit ja alles geklappt.
Ein Slot vom Mainboard war so komisch "befleckt" der hatte so grüne Farbe drauf (dürfte wohl ab Werk so sein).
Also der blaue PCI Slot bzw. PCI-E oder was das is und dann sieht man, dass da so "grün" drauf is am Plastik... geht aber nicht ab durch wischen, aber mich störts nicht. Man sieht es nicht wirklich!
Bin gespannt ob dann alles funktioniert
Ergänzung ()
Übrigens was mich schon gefreut hat
Meine wd blue caviar hdd ist echt brandneu
Es steht am WD sticker drauf
8-Feb 2013
Hatte das noch nie das ne Komponente derart jung in meinen Besitz kam ^^