Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@grenn doch^^ so dass ich ungefähr für 500 nen Rechner bekomme.
@Hoot mir gehts nich um die dauer, spätestens in 2 Jahren wenn ich arbeiten gehen kann und mein eigenes Geld hab, muss ich keine Kompromisse mehr eingehen
Wenn du arbeiten gehst, kommen aber auch ganz andere Kosten auf dich zu und da bleibt dir nicht alles für einen Gamer-PC
Warte doch, sofern nur irgendwie möglich, auf Weihnachten und ein paar Euro mehr, spare nochmal 2 Monate und dann kauf mit größerem Budget ein.
ich weiß nicht, ob du mit 500€ so viel Spaß haben wirst...
500€ würde schon gehen, aber 600€ wären schon deutlich besser.
Ich würde dir raten das Netzteil, Laufwerk, HDD zu behalten und alles andere einzeln zu verkaufen.
Hoot ... du musst doch auch denken ich bin total bescheuert oder?? D Ich weiß dass ich nicht alles für PC hab, und dass Geld von Weinachten fließt da auch schon mit ein xD. Und ich kauf mir den PC eigentlich eh bloß wegen Battlefield 4 und ROME Total War^^
Und ich zock eh blos 2-3 mal in der Woche da werd ich schon Spaß haben.
Aber manchmal liest man allerhand Fantasien hier im Forum - man weiß ja schließlich nie wie alt/jung der andere ist. Daher wollte ich das nu rnohcmal erwähnt haben
Gut Gut, Grenn so ist es aber viel einfach und da ist gleich alles auf einmal weg weißt du so muss ich ständig ihrgendwo mein Zeug anbieten^^.
BF4- ich will ja hauptsächlich den Multiplayer zocken, Würde der fx 8350 mit ner powercolor 7950 PCS+ ( auf die 10€ kommts nich an ) sinn machen?
edit ich sehe bei mindfactory gibt paar INtel i5 für 160€ also ca soviel wie der fx 8350 und beim Gaming sind die i5 ja eigentlich immernoch besser oder?
Eine Zusammenstellung mit einem FX-8350 und einer HD 7950 PCS+ bekommst du aber nicht für 500€.
Dann kann man auch gleich den Core i5 nehmen.
Zum Verkauf der alten Komponenten:
Die kannst du aber so für mehr loswerden zudem mal das Board, die CPU und der RAM schnell weggehen sollten und je nachdem was für eine Grafikkarte das ist wirst du sie auch los.
Das einzige wo du wirklich drauf sitzen bleiben kann ist das Gehäuse, vielleicht kannst du das aber auch weiter verwenden. Mache mal von vorne ein Foto davon und lade es hier hoch, vielleicht weiß dann ja schon jemand welches Modell es ist.
Und welchen i5 dann? mmmh ich könnt ja mal bis 600€ Budget gehen, mehr geht aber wirklich garnicht^^
Ich weiß dass man so mehr kriegen kann, wie viel würde ich für eine gtx 460 noch kriegen? Aber wer soll dass heute kaufen?!
Den Core i5 4570.
Für eine GTX 460 würde ich 40€ schätzen, bei Ebay wirst du sie mit Glück noch für etwas mehr los.
Zum Gehäuse kann ich leider nichts sagen.