Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den 2,5" Halterungen gibts günstige für paar Euros; Die Frage ob sich die Vibration der anderen Platte auf die SSD überträgt und ein weiteres Geräusch erzeugt, kann ich leider nicht beantworten; Aber da die SSD keine beweglichen Teile enthält ist es denk ich weniger ein Problem;
Card-Reader, als Laie, würde ich sagen nicht den aller billigsten, aber auch nicht das High-End Modell;
OK, werde heute mal zusammenbauen...
Mal gucken ob ich die SSD wirklich da reingeschraubt kriege...wenn da Löcher für 2,5" sind, ist ja gut. Entkoppelt muss sie nicht sein - ist ja ein Flashspeicher.
Btw. die ist ja so klein die SSD Da hat man sich so lange überlegt, ob man das Geld investiert und dann ist das son kleines und super leichtes Teil
Übrigens ich habe mir diesen Cardreader aufgrund dieses Tests hier bestellt.
Einmal wollte ich was nett verarbeitetes und zum anderen, wenn ich schon neu kaufe, dann darf er eben auch gerne den UHS-Standart unterstützen.
SO bin grad dabei... könnt ihr mir grad helfen?
Soll ich die Lüfter an der mit dem Gehäuse mitgelieferten Lüftersteuerung oder auf dem Mainboard anschließen?
Kann das Mainboard die auch steuern oder ist die 3-Fan-Steuerung besser?
Noch ne Frage: Front-Audio-Panel per Audio-HD-stecker oder AC'97-Stecker anbinden? Vom Gehäuse wird beides angeboten und am Mainboard kann man auch beides anschließen, aber eben nur entweder oder.....
Doch klar. Nur vom Gehäuse gibt es ein Kabel mit zwei Steckern. Einmal ein "HD-Audio-Stecker" und einmal ein "AC'97-Stecker". Macht es einen Unterschied welchen ich benutze?
okay also der hd audio anschluss ist flexibler und moderner. hd audio ist halt der neuere standard. steck nur den hd audio ein und den ac97 lässt du einfach weg.