Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Mainboard ist eines der beliebtesten Mainboards im HTPC-Bereich. Es hat keine großen Schwachstellen und nur ein paar kleine Designfehler (z.B. etwas langsame PCI-Geschwindigkeit)
EDIT: Von Samsung-HDDs halte ich persönlich nicht sehr viel. Ich hab noch keinen anderen HDD-Hersteller gesehen, dessen Platten häufiger einen sofortigen Totalausfall produzieren, wie bei Samsung. Außerdem fallen viele Samsungs bereits nach 1-2 Monaten aus und der Garantieumtausch war bisher nie unter einem Monat.
Auf keine HDD kann man sich 100% verlassen und zwecks Lautstärke würde ich - wie bereits geschrieben - auf Entkopplung setzen. Ich habe schon einige defekte Platten gesehen, bei denen man zumindest mit einigem Aufwand die Daten doch noch fast alle retten konnte. Wenn eine Samsung ausfällt, dann wars bisher immer Totalausfall. Neben der Seagate wäre auch Western Digital zu empfehlen.
Die Seagate dürfte wohl etwas leiser als die WD sein, aber dafür auch etwas langsamer ...
Aber ich denke bei xbitlabs, Anandtech oder TomsHardware gibt es sicher einen
aktuellen Festplatten-Roundup, der die Unterschiede zwischen den Platten erklärt ...