Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der schon genannte Macho dürfte absolut ausreichend sein. Stell den Lüfter von ihm im Bios einfach auf ca. 500-600 RPM, bei deinem Gehäuse solltest du dann nichts mehr wahrnehmen.
PWM-Gehäuselüfter brauchst du eigentlich nicht wenn du die Lüftersteuerung hast, da reichen auch ganz normale 3Pin-Lüfter. Das Einzige das du beachten musst ist, dass die Lüftersteuerung die Lüfter nur bis 40% ihrer Nenndrehzahl runteregeln kann, also am besten keine nehmen, die mit mehr als 1200RPM drehen, sonst sind sie vll noch hörbar.
Edit: Die Steuerung hat schon recht lange Kabel, war bei mir mit den Lüftern gar kein Problem!
Bitte noch absegnen, dann kann ich morgen alle Teile bestellen
(Erreiche ich damit mein Ziel: einen leisen/ruhigen PC?) Vielen Danke nochmal!
Gruß hipudel
Hallo!
Inzwischen habe ich den PC bestellt und auch (gerade eben) zusammengebaut
Das meiste passt, bei 2 Sachen habe ich allerdings ein Problem:
1. Das Gehäuse hat an der Front ein USB3.0 Anschluss, auf dem Motherboard fehlt aber der Anschluss dafür.... (ärgerlich, aber ok...)
2. Die Grafikkarte läuft nicht, da das Anschlusskabel falsch ist: Es hat nur einen 6 Pinanschluss anstatt 2 x 6 Pin...