Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC mit Schwerpunkt Gaming, was meint ihr?
- Ersteller Denthrill
- Erstellt am
Freezehead
Captain
Viel Spaß damit
Freezehead
Captain
Der Dark Rock ist 160mm hoch, im Gehäuse passt max. 165mm rein Kann knapp werden
Zuletzt bearbeitet:
Freezehead
Captain
Ich habe mit Vorkasse gezahlt und dadurch hatte ich keine Versandskosten.
Hi Leute,
da das letztes mal so gut geklappt hat und ich inzwischen einige Fans vom PC habe, wollte ich Euch noch mal für den Selbstbau PC eines Freundes um Eure Einschätzung frage. Der Rechner ist ganz ähnlich, trotzdem fühlen wir uns besser, wenn wir Euch noch mal fragen, ob alles soweit passt. Was denkt Ihr zu der Zusammenstellung? Kann man machen? Was vergessen? Irgendwas übersehen?
https://www.mindfactory.de/shopping...221eacfb53afa4cc61b609b9d9ce78138c1bde60475c3
Danke und Greetz
Denthrill
da das letztes mal so gut geklappt hat und ich inzwischen einige Fans vom PC habe, wollte ich Euch noch mal für den Selbstbau PC eines Freundes um Eure Einschätzung frage. Der Rechner ist ganz ähnlich, trotzdem fühlen wir uns besser, wenn wir Euch noch mal fragen, ob alles soweit passt. Was denkt Ihr zu der Zusammenstellung? Kann man machen? Was vergessen? Irgendwas übersehen?
https://www.mindfactory.de/shopping...221eacfb53afa4cc61b609b9d9ce78138c1bde60475c3
Danke und Greetz
Denthrill
proserpinus
Commander
Sieht gut aus, außer dem Netzteil. Nimm lieber eines dieser vorgeschlagenen Netzteile:
Seasonic G-Series G-550 550W ATX 2.3 (SSR-550RM)
Corsair RMx Series RM550x 550W ATX 2.31 (CP-9020090-EU)
be quiet! Straight Power 10 600W ATX 2.4 (E10-600W/BN232)
Übrigens gibt's für das vorgeschlagene Mainboard derzeit von ASUS Cashback von 30 €:
https://www.asus-insider.de/aktionen/gaming-weeks/#nav
Seasonic G-Series G-550 550W ATX 2.3 (SSR-550RM)
Corsair RMx Series RM550x 550W ATX 2.31 (CP-9020090-EU)
be quiet! Straight Power 10 600W ATX 2.4 (E10-600W/BN232)
Ergänzung ()
Übrigens gibt's für das vorgeschlagene Mainboard derzeit von ASUS Cashback von 30 €:
https://www.asus-insider.de/aktionen/gaming-weeks/#nav
Meint Ihr, dass das mit dem Kühler passt und es da keine Schwierigkeiten gibt? Kühlerhöhe steht 163mm, max. zulässig im Gehäuse sind 165mm. Passen tuts bestimmt, aber gibt es evtl. Einschränkungen bei der Kühlung oder später ein lästig lautes Geräusch durch den geringen Abstand?
Und könnt Ihr mir sagen, ob die Grafikkarte in das Gehäuse passt?
Gruß Denthrill
Und könnt Ihr mir sagen, ob die Grafikkarte in das Gehäuse passt?
Gruß Denthrill
Freezehead
Captain
Nein und ja
proserpinus
Commander
Nein, es gibt mit dem Kühler keine Schwierigkeiten.
Und ja, die Grafikkarte passt ins Gehäuse. Wurde schon mehrfach so empfohlen und von etlichen Leuten verbaut.
Und ja, die Grafikkarte passt ins Gehäuse. Wurde schon mehrfach so empfohlen und von etlichen Leuten verbaut.
proserpinus
Commander
Kommt darauf an, was du alles benötigst. Normalerweise reicht aber Win10 Home für dich.
Wenn du noch keine Lizenz hast, kauf aber eine Win7 Lizenz. Dann ladest du dir Win10 runter, installierst es und aktivierst mit dem Win7 Key dein neu installiertes Win10.
Wenn du noch keine Lizenz hast, kauf aber eine Win7 Lizenz. Dann ladest du dir Win10 runter, installierst es und aktivierst mit dem Win7 Key dein neu installiertes Win10.
proserpinus
Commander
Was heißt das? Für'n Apple und Ei? Hä?
Kaufe die Lizenz einfach legal, in einem Online-Shop, nicht über ebay.
Kaufe die Lizenz einfach legal, in einem Online-Shop, nicht über ebay.