Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist eine gute Wahl. Ich hab mal hier einen Filter, in dem alle drei (Kotetsu, Ben Nevis, Mugen) drin sind. Da ist der Kotetsu dann schon klar besser als der Ben Nevis, mit 4 statt 3 Heatpipes und besserer Montage. Der Mugen hat nochmal 2 Heatpipes mehr und kriegt die Wärme so noch etwas besser vom Sockel weg, außerdem wird der gleich mit zwei Lüftern geliefert. Kostet dann aber auch noch mal 14€ mehr. Noctuas mit mindestens 120mm-Lüfter gehen erst bei 54€ los.
Genauer gesagt wird die elektrische Spezifikation verletzt. Die TDP geht die Board-Hersteller eigentlich nichts an, sondern ist für Kühlerhersteller. Was verletzt wird, sind die Angaben PL1, PL2 und Tau. Für eine korrekte Umsetzung wäre PL1 (heißt meist Long Duration Power Limit) auf 65W zu setzen, PL2 (meist Short Duration Power Limit) auf 81,25W und Tau (heißt oft irreführend Long Duration Maintained) auf maximal 8s. Wird alles so eingestellt, dann reicht ein Kühler für eine TDP von 65W aus.
Stattdessen wird nicht einmal das PL2 für den 8700K von 118,75W eingehalten. Die allermeisten Boards limitieren ab Werk gar nichts.
Ergänzung: Im Datenblatt zu den Core-CPUs der 8. und 9. Generation steht in den Fußnoten noch, dass man PL2 ebenfalls überschreiten kann, wenn eine entsprechend starke Kühlung gewährleistet ist. Genau diese Fußnote ist die Ausrede, warum auch ein Überschreiten von PL2 aus Sicht der Board-Hersteller nicht zu beanstanden ist. Theoretisch läge PL2 beim 9900K bei 119W, praktisch nennt Intel auf Anfrage 210W. Und das ist ein Prozessor mit 95W TDP.