Neuer PC - neues Gehäuse

Ich wollte eigentlich bei Atelco bestellen, weil da eine Filliale in meiner Nähe ist und ich dann vor Ort bestellen kann.

Ist das Gehäuse, das ich gewählt habe denn nicht so gut?

naja iss halt nich so gut belüftzet ansonsten kenn ich keinen der das hat .... weiß nur dass ich nur gutes von coolermaster höre xD also dein gehäuse da iss mir so ziemlich unbekannt q.q

Also ein Thermaltake soparno-gehäuse bekommt man schon für 64€ Bei ALTERNATE.
Da kann man 2 120MM lüfter reinbauen. In einem anderen Shop wird's bestimmt auch billiger.
Ich bin seeehr zufrieden damit :D:D

also bin eigentlich recht zufrieden mit dem NZXT alpha. wenn man keinen 16cm hohen CPU Kühler (wie ich) hat ist es supi ;) du hast einen seitlichen 120mm Lüfter und einen hinten. vorne kannst auch noch einen reingeben, gibt einen guten luftzug. und obendrein schaut es ziemlich cool aus :) und die festplatten und DVD laufwerke sind im handumdrehen befestigt. alles in allem für 60€ für mich top ;)

edit: mit einem bis 14cm hohen lüfter sollte das ganze kein problem sein. bei meinem Noctua hab ich den deckel wegen dem seitlichen lüfter nicht draufbekommen, der war genau da plaziert wo der kühler ist. aber bis 14cm sollt es sich perfekt ausgehn.

Zurück
Oben