Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Pc (selbst zusammengebaut) schaltet sich nicht an!
Ich glaube, wir könnten ja wirklich mal einen Live Feed Kanal mit Video aufbauen, wo wir dann per Chat und Video direkt die Leute hinleiten könnten. Technisch sollte das ja kein Problem mehr sein, und Smartphone mit Video sollten die Leute heute ja auch alle haben.
Nur meistens melden sich die Leute erst, wenn das Kind schon im Brunnen liegt,
anstatt bereits zu Beginn zu sagen, dass es der erste , eigene Zusammenbau ist,
könnte man schon von Haus aus viele Fehler vermeiden.
das solltest du in Zukunft auch weiterhin sein, man sieht ja was dabei rauskommt, wenn man mit Gewalt und ohne das Handbuch richtig zu lesen an die Sache rangeht ^^
das solltest du in Zukunft auch weiterhin sein, man sieht ja was dabei rauskommt, wenn man mit Gewalt und ohne das Handbuch richtig zu lesen an die Sache rangeht ^^
War eher sarkastisch gemeint, weil ich verwundert war, was die CPUs alles so aushalten (mit Glück).
Aber aufgrund der Vorbildwirkung gebe ich dir recht: "Kinder, bitte nicht machmachen und immer Handbuch lesen!"