Neuer PC - so ok oder ändern ?

ja, wenn ich keinen rat annehmen würde, würd ich nich hier nachfragen *gg*
netzteil auch ok ?

jop würde schon sagen! müsste ausreichen für deinen PC! :D

mhh den PC versand kannte ich noch garnicht...

ja ich auch nich, werd jetzt aber bei MIX bestellen...hat da jemand erfahrungen mit ?
oder mit mad-moxx ?

bin dann mal gespannt wie weit sich der 965 chipsatz takten lässt;)
solltest du das sys so wirklich kaufen meld dich noch mal wie weit dein 6400er geht;)

mfg sumano

pass auf: ich würds so machen: nimm den 6600er mit boxed lüfter. der reicht locker wenn du nich übertakten willst! und dann nimm das gigabyte p965 ds4. das sli ist nur dafür gedacht den kompromiss intel c2d oder sli nicht eingehen zu müssen. so dan haste n bissl gespart und kannst dir ne 7900gto kaufn. der ram is geil den würde ich behalten. das is zwar sehr sehr nebensächlich aber gugg mal auf den link "mein rechner" von 10tacle. das board und der ram sieht einfach nur göttlich zusammen aus! naja also ich hab mir folgenden rechner bestellt bloß ma so damit du siehst dass ich nur n paar euronen mehr bezahlt habe und der rechner aber um einiges besser ist!: c2d e6600, msi nx7900gto, kingston hyperx, gigabyte ds4, enermax liberty 400w, raidmax sagitta

so also der rechner hat mich so 1050€gekostet.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

oho der oberchecker vom dienst...

naja die grafikkarte die er aber hat ist besser als deine!

und den 6400 den er kaufen möchte kannst du locker von standart 2.130 mhz auf 3.150mhz höhertakten...

soviel besser wie du meinst ist dein system auch nicht! nur wegen dem "RAM" und dem Mainboard? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@65...

1.reicht meiner ansicht nach der boxed kühler keinesfalls...
2.hab ich mir die 7900gto Burstfire bestellt, da die nen höheren Speichertakt hat, und trotzdem Garantie
3.ist der HyperX nich so der Bringer...zumindest wenn du den mit siebenhundert-irgentwas Mhz taktung meinst...hab mich mal informiert, die meisten haben nur probs mit, und ich glaube der OCZ ram ist keinesfalls schlecht...und meiner Überzeugung nach auch keinesfalls Nebensächlich!
4.Wie schon gesagt wurde, den 6400 kann man ausreichend hochtakten, und so lohnen sich die 100€ aufpreis meiner Meinung nach NICHT...
5.ob das board besser ist weiss ich nich, seh da keine großen unterschiede, und meiner Erfahrung nach ist MSI auch nicht schlecht in Sachen Boards...

aste je vor sli zu machn? ansonsten das ds4 von gb. und zur graka: der restliche rechner is so fettt und dann sone graka? wenn de 1000€ zur verfügung hast dann ne 7900gto. als nt n liberty 400w. reicht völlig. hab für meinen jetzigen rechner 1050€ bezahlt und folgendes reingebaut:

6600
ds4
hyperx
gto
liberty 400
raidmax sagitta (gehäuse)

scythe mine kommt noch

Passt der Kingston HyperX 2GB Kit 750 aufs MSI 965 Platinum ?

Gut.
Hab jetzt alles bestellt, werd den dann zusammenbauen sobald alles da ist.
Was muss ich alles im BIOS einstellen ? Zusammenbauen kann ich zwar, aber mit BIOS kenn ich mich nich so aus...was muss ich beachten ?

Zurück
Oben