Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denk der wird es auch werden (zusammen mit dem Pro-Ject PreAmp), schwank nur noch ob ich mir den mit dem Acryl-Teller gönnen soll oder lieber nur die einfache Version nehm... sind halt mal lockere 60€ Unterschied ;-)
Gönn Dir! 😉 Den behälst Du ja sicher ein paar Jahre und wirst vermutlich fast jeden Tag drauf gucken. Dann ärgerst Du Dich. Überleg mal... 60 Tacken sind zwei Stunden Arbeit.
Jo, nach längerem überlegen hab ich ihn vorhin bestellt ;-) werd berichten wie er sich schlägt. Hab auch gleich mal die Oxygen 3 dazu bestellt, nach nem ersten Probehören klang sie recht vielversprechend (wobei natürlich auch meine alten Depeche Mode Platten entstaubt werden ;-)
Update: endlich ist er da:
Macht sich echt gut, auch wenn die Platte (Depeche Mode - Never Let Me Down Again - Tsangarides Mix) n bissl knistert. Aber gut, ist ja auch schon älter und ich bin früher auch nicht unbedingt super pfleglich mit denen umgegangen... aber schön sie mal wieder zu hören ;-)
Die Oxygen 3 ist auch ein Genuss, bin schon auf die weiteren neuen Platten gespannt die ich derzeit noch erwarte. Der Pro-Ject war aber definitiv ne gute Entscheidung.