neuer Plattenspieler

Zumindest sehr ähnlich, kommen vermutlich alle aus dme gleichen Werk nur anders gelabelt...

Ebenso Lenco, Reloop...

Hanpin baut verschiedene Modelle, nicht nur Direkt-Antriebler...
 
Schinzie schrieb:
mit dem DEBUT 3 machst absolut nichts falsch. Hast für später noch viele Upgrade Möglichkeiten.

Ich denk der wird es auch werden (zusammen mit dem Pro-Ject PreAmp), schwank nur noch ob ich mir den mit dem Acryl-Teller gönnen soll oder lieber nur die einfache Version nehm... sind halt mal lockere 60€ Unterschied ;-)
 
Gönn Dir! 😉 Den behälst Du ja sicher ein paar Jahre und wirst vermutlich fast jeden Tag drauf gucken. Dann ärgerst Du Dich. Überleg mal... 60 Tacken sind zwei Stunden Arbeit.
 
Mr.Zweig schrieb:

Jo, nach längerem überlegen hab ich ihn vorhin bestellt ;-) werd berichten wie er sich schlägt. Hab auch gleich mal die Oxygen 3 dazu bestellt, nach nem ersten Probehören klang sie recht vielversprechend (wobei natürlich auch meine alten Depeche Mode Platten entstaubt werden ;-)

Update: endlich ist er da:

P1000729.JPG

Macht sich echt gut, auch wenn die Platte (Depeche Mode - Never Let Me Down Again - Tsangarides Mix) n bissl knistert. Aber gut, ist ja auch schon älter und ich bin früher auch nicht unbedingt super pfleglich mit denen umgegangen... aber schön sie mal wieder zu hören ;-)

Die Oxygen 3 ist auch ein Genuss, bin schon auf die weiteren neuen Platten gespannt die ich derzeit noch erwarte. Der Pro-Ject war aber definitiv ne gute Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben