neuer Projektor, schlechte Erfahrung mit W1070

hast du den Lensshift voll ausgereizt?
Das die Geräte dann Unscharf werden ist normal.

Ich würde einen (etwas besseren) Beamer der Vorgänger Generation nehmen. der Preisverfall ist da oft extrem) wenns auch ein bisschen mehr sein darf, würd ich aktuell den Panasonic PT-AT6000E 1500€ statt 2800€ nehmen.

Moin moin,

der Lensshift war auf der Mittelstellung.
Sehr interessant der panasonic aber passt leider nicht:
Unbenannt.JPG

Edit:der Beamer wurde bei BenQ reklamiert und* wurde am 04.05.15 entsprechend eingesch*ickt.

Es konnte somit nun eine Gutschrift für *Sie erstellt werden und die Erstattung e*rfolgt heute über Amazon Payments.
wuhey :-)

mal schauen ob der + auch die probleme hat

Zuletzt bearbeitet:
Sprich sie haben es am Ende nachvollziehen können?
Ich sagte es ja schon, der BenQ ist eigentlich ein toller Beamer, der nur etwas leiser sein müsste. Wenn Dich die Lautstärke nicht stört, solltest Du mit einem ordentlich funktionierenden Gerät zufrieden sein.

Hallo,

keine Ahnung, habe leider nur die oben aufgeführte Antwort gekriegt 1:1 erhalten. Mehr Infos über einen Defekt gab es nicht.
Aber egal ich bin froh, dass es nun abschließend gut ausging.
Der 1070+ liegt leider in der Poststelle und ich darf am Mo mal loslaufen und den holen, weil mein Mitbewohner zu faul war den Postboten zuöffnen....:mad::mad:
Werde dann nochmal berichten...

MfG
MrSlain

MrSlainkoenig schrieb:
Der 1070+ liegt leider in der Poststelle und ich darf am Mo mal loslaufen und den holen, weil mein Mitbewohner zu faul war den Postboten zuöffnen....:mad::mad:
Werde dann nochmal berichten...

MfG
MrSlain

Mach das bitte, bin sehr gespannt. Ist natürlich toll, wenn der Mitbewohner vor dem Wochenende einfach keinen Bock auf Türe öffnen hat. :) Da mußt Du bis Montag noch mit den Hufen scharren.

Hallo,

so der 1070+ is da und das Thema mit der Unschärfe ist sogut wie erledigt. Minimal aber das stört kaum.

MfG
MrSlain

Verstehe nicht, warum der schon wieder unscharf ist. Naja, solange Du zufrieden bist, ist ja alles ok.

Hi,
habe nun das Problem mit horiz. Streifen. Je nach Blick winkel auf die Leinwand verändern sich diese.
Hier mal ein Bild:DSC02059.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was stellt das Bild dar ?
Das sieht mir ohne weitere Infos eher nach ner zerknickten Leinwand aus..

Hallo,

ich denke auch es ist die Leinwand. Wirklich zerknickt ist sie nicht aber man sieht ganz leichte, sich immer wiederholende Schlieren. Der Hersteller war recht nett und hat sofort ein neues Tuch rausgeschickt.

Zum Benq... die rechte Seite ist immer noch dunkler aus die linke...Wie beim 1. Wirklich mysteriös

MfG
MrSlain

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben