Neuer Prozessor AMD K6-2 400MHZ

AW: Neuer Prozessoer AMD K6-2 400MHZ

also heißt das zweite Wort "EXCETION" oder "EXCEPTION"?
Und guck mal ob folgende Datei die Fehlerursache ist ->Ntoskernl.exe.

Und probier einfach mal alles was nicht für die Installation notwendig ist, auszubauen bzw. zu deinstallieren. Alle Drucker und Wechsellaufwerke unbedingt abmachen. Also nur mal mit CPU, Mobo, Ram, Grafikkarte, HDD, CD Laufwerk und Netzteil probieren. Das nötigste halt.
Sollte dann eigentlich klappen. Ach so, am besten noch S.m.a.r.t. im Bios ausschalten.
Und dann wärs noch gut die Platten nochmal zu formatieren. Dauert ja nit lang.;)

Haste USB?

gut wenn da jetzt einer draus schlau wird, dann bin ich platt

Google ist dein bester Freund :D :D

Zuletzt bearbeitet:

sag blos du hast den Fehlercode da eingegeben und dann biste schlau :freak: :freak: :lol:

also in da sen kei drucker dran oder so und in dem pc is nur eine spundkarte, netwerkkarte, usb-karte, und grafikkarte mehr net fesplatte is formatiert und was is bitte S.M.A.R.T????

@ Mavuuu sorry tut mir leid :(

mach doch mal die usb karte und die netzwerkkarte raus. kann sein dass es daran liegt.
Haste mal probiert ob das nur mit Win2000 nicht funzt? Also ich mein haste mal mit Win98 oder XP probiert? Bleibt das da auch hängen?
Smart ist ein Programm zum Überwachen der Festplatten. Iregendwo im Bios müsste ein Eintrag sein um das auszuschalten. Aber so wichtig isses eigentlich gar nicht mehr.
Und probier dasselbe mal mit dem alten CPU wie MaVUUU schon sagte, vielleicht liegts ja auch am neuen CPU.

@MaVUUU
ne, nur eingeben reicht nicht. Man muss auch noch ein bisschen die Augen anstrengen und anfangen zu lesen.;) :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

ja die usb karte und so waren scho immer drin und hab au mit alote cpu scho paar ma formatiert ohne probleme aber was is wenn des an der cpu liegt?
was kann ma da machen?

was is wenn des an der cpu liegt?
was kann ma da machen?

na haste mal mit der alten CPU probiert ob er da auch hängen bleibt?

Ps. du kommst aus Bayern, hab ich recht oder hab ich recht? :D

@ evil eine IDE

@=Sarah03081992,

Wenn es an der CPU liegt, dann hilft es nur die alte zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
Zuletzt bearbeitet:

Wenn du die alte CPU einsetzt und dann Windows installieren kannst, MACH DAS.

und setze anschließend die alte Cpu ein, wenn das SYS dann nicht von Festplatte bootet,
dann weist du das die neue CPU kaputt ist oder das MB sie nicht unterstützt

:)

Bei dem Bios steht aber es sei eine BETA version, also ist nicht gewährleistet das es geht

Zuletzt bearbeitet:

toll und des heißt dann???
aber auf dem link steht doch das ma des update braucht damit des k6 2 400mhz geht aber warumm nimmt der des update net an?

Es ist eben nur eine BETA version und die Funktionieren nicht immer,
vllt hast du ja auch etwas falsch gemacht beim Updaten oder so .

also kann ma nix ändern das des geht???? hab dos-startdiskette von xp und da sen die daten druf

@Sarah03081992,

naja du kannst das mit dem Updaten noch ein paar mal versuchen,
ansonsten, das machen was man dir sonst vorgeschlagen hat ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)

wo bekomm ich andre startdikette her?

@Sarah03081992,

neue Diskette + die datei neu draufmachen, aber ich lege dir die anderen tips nochmals
ans Herz . ;) :)

oP2 schrieb:
Hilfe.... ich hab mir jetzt alles durchgelesen... Dein Deutsch... ist eine einzige Katastrophe... Das ist ja nicht leserlich, das ist unglaublich...

Tut mir Leid, zu deinem Problem kann ich leider nix sagen :D

Du sprichst mir aus der SEELE ^^ :lol: :lol:

Zurück
Oben