Amd K6-2 400 mit WakÜ...

wenn interessiert das?

1600+
G3TI200
512 MB DDRram
330 Watt NT
Midi Tower
40 GB HD
DVD CD-RW Kombilaufwerk
Sony Disc
Epox 8KHA+

- Was glaubt ihr was das Ende März 2002 kostet ???

Hi erstmal =)

ich finds halt bissl übertrieben ne wakü einzubaun, weil 1. bringts dir nix wenn er zwar kühler is, du ihn aber trotzdem nicht übertakten kannst, und 2. is das ja "bloß" n 400er, sorry, sei mir nich böse, aber du bekommst n 1000er für 200,- oder so :)

n gutes argument is halt, dass du die wakü später hernehmen kannst, aber ehrlich gesagt MIR wäre es zu blöd, schläuche durch meinen pc zu legen :) Mein pc is ja schließlich kein aquarium =)

noja, aja, bevor ichs vergess, wenn du nen 550er AMD K6-2 brauchen tust (:p) dann schau bei http://www.km-elektronik.de/ vorbei, die hamm noch welche da :)

cyas televon

FlatFlow

Hoi ich hab ne frage ;) weis wer ob der Flat flow bei meinem amd k6-2 draufpasst ??? währe echt wichtig...

mfg invisible

moin...he invis wie wärs wennst dir gleich mal nen AMD tb 1000 zulegst...dann hast keine probleme mehr mit speed und deine wakü kannst auch tolll einsetzn

ps: ich warte schon auf das pic von deinem radi!;););)

cya am dienstag

l@sT

hehe

Naja bin schon dabei mir nen amd duron 1000 kaufen und ein elitegroup board K7S5A zu kaufn ;) aber naja ostern kommt noch und bist dahin heiz ich mal meinen 400er ein :evillol:

mfg
invisible

dual..

hmmm du kannst jagleich n gualboard kaufn, das deinen k62 und den 1000er unterstützt!
kannst dann mit 1400 fahrn, und wenns dir zu lahm wird, gibst statt dem 400 er nen 2. 1000er dazu, was sagst dazu?

Ps aber sag das net dem tedo ;););)

mfg
l@sT

Zurück
Oben